Ich stehe morgens nicht auf ( Wecker )?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Wecker die wegfliegen/fahren und die du erst einfangen und auf die Station setzen musst damit das Ding aufhört zu beepen.

Zeitig schlafen gehen ist aber wohl die entspanntere Methode.

Die Weckzeiten liegen viel zu dicht.

Der Körper hat eine Innere Uhr, diese muß man nur zu gebrauchen wissen.

Abends Bewusst ins Bett gehen. Also auf die Uhr schauen und dir Bewusst machen um 6:15 muß ich aufstehen, das sind xy Stunden Schlaf du wirst sehen, man wacht zur angegebenen Zeit +- 10 min auf.

Der Körper schläft im 1,5 Stunden Takt(Einschlafen, RemSchlaf, Aufwachen, Wiederholung). Also Abends so ins Bett gehen, das man 6 Stunden, 7,5 Stunden oder 9 Stunden Schlaf bekommt plus 15-30 min zum Einschlafen für die erste Schlafphase.

Dadurch klingelt der Wecker dann in einer Wachphase und man hört ihn besser. Schlummerfunktion auf 10 min stellen und spätestens nach der 3. Schlummersequenz steht man auf.

Der ist so laut, dass du aus dem Bett fällst. Einige Meter vom Bett aufgestellt, dürfte er es schaffen, wach zu bekommen.

ww.amazon.de/Doppelglockenwecker-Glockenwecker-Quarzlaufwerk-Dreidimensional-Zifferblatt/dp/B075JBW5BD/ref=pd_sim_201_1?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B075JBW5BD&pd_rd_r=75489671-7ebd-11e8-9ef6-a50ff56386f8&pd_rd_w=AqkFi&pd_rd_wg=9m54Q&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=5296994838746851949&pf_rd_r=ZQT487VHA32CHM6HPPNZ&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=ZQT487VHA32CHM6HPPNZ

Wenn du am Handy bist helligkeit am abend ganz raufdrehen und morgens beim Wecker ausmachen immer ein paar Sekunden raufschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stell immer meinen Wecker um 6:30 und dann um 6:45 in der Zeit Schlaf ich noch weiter und dann um 7:12 und in der Zeit von 6:45-7:12 musst du irgendetwas interessantes am Handy machen und dich hinsetzten. Mir hilft das immer dir hoffentlich auch 😉