Werdet ihr vom Wecker sanft geweckt oder erschreckt ihr euch immer?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Radiowecker... kommt darauf an, was gerade gespielt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Wenn der Wecker auf die normale Zeit gestellt ist, wache ich genau 5 Sekunden vor dem Klingeln auf.
Wenn der Wecker früher klingeln muss, ist es eher ein erschrecken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
16.02.2016, 06:28

ich wache meist ne halbe stunde oder 15 min vorher auf...und schlafe ich länger, erschrecke ich mich vorm Ton :)

0

Ich erschrecke mich jedesmal. Das ist aber für mich auch gut so , da ich ansonsten einfach weiter schlafen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens bin ich 5 bis 10 minuten vor meinem Wecker wach egal wann ich ih stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
16.02.2016, 06:34

sowas finde ich auch angenehmer als brutal geweckt werden :)

0

Wenn ich Radio eingestellt habe, sanft.
Bei meinem Alarmton erschreck ich mich schon mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
16.02.2016, 06:36

Hab noch so ein altes Teil ohne Radio. Der hat nur große Zahlen und einen Alarmton :)

0
Kommentar von ChrisTheUnicorn
16.02.2016, 06:38

Ich benutze eigentlich aber nur den Alarmton, da ich sonst nicht aus dem Bett komme :p so wie jetzt grade... :D

1

Also mein Wecker ist ein mechanischer Wecker mit einer richtigen Schelle - wenn ich bereits wach bin wenn der schnellt, dann erschrecke ich mich auch schon mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
16.02.2016, 06:53

so einen habe ich noch zusätzlich in der stube zu stehen, falls mein stromwecker mal ausfällt...und ja, ich vergessen ihn dann auch manchmal auszumachen und erschrecke ich mich.

Krass ist es dann immer, wenn ich mich erst bei meinen ersten wecker schon erschrack und dann später beim zweiten auch noch :D

0

Ich werde immer vom Wecker eingermaßen sanft geweckt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
16.02.2016, 06:19

hast du einen bestimmten Ton ?

0
Kommentar von pedina
16.02.2016, 06:36

Jap

0

Sanft...so wie ich ihn eingestellt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
16.02.2016, 06:02

haste ein bestimmten Klingelton ? Ich hab noch so ein altes Gerät mit einem durchdringenden Ton...

0
Kommentar von GravityZero
16.02.2016, 06:11

Ich nutze mein Handy dafür. Normale Wecker kann ich nicht leiden.

1
Kommentar von GravityZero
16.02.2016, 06:29

Gut, mein mir läuft eben ein normales ruhiges Lied, das ist schon ein Unterschied.

0

Ich wache immer vor meinem Wecker auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
16.02.2016, 05:50

Klappt bei mir meistens auch, aber ab und zu schlafe ich wohl fester und wenn dann der Wecker klingt, erschrecke ich mich immer....

und sprinte immer zum Wecker um den Ton auszumachen :)


0
Kommentar von BWCEG
16.02.2016, 05:52

Ist bei mir nicht der Fall. Ich stelle mir auf meinem Handy auch mehrere Wecker, falls ich verschlafe und dann habe ich ja noch meinen echten Wecker. Vielleicht ein neuer Wecker.. könnte am Geräusch liegen, dass du dich erschreckst. :)

0
Kommentar von BWCEG
16.02.2016, 14:18

Ich finde den von meinem Wecker auf dem Handy beruhigend... manchmal bleibe ich einfach liegen :D

0

Ich werde von meinem Fitnessarmband geweckt. Dieses vibriert sanft am Handgelenk👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
16.02.2016, 06:18

du hast das Teil auch nachts um ?

0
Kommentar von Sorrisoo
16.02.2016, 07:54

Da hast Du auch wieder recht😝

0

Meine Mutter weckt mich mit sanfter Stimme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
16.02.2016, 07:05

das ist bestimmt die angenehmste art geweckt zu werden...eben von einer lieben Person / lieben stimme geweckt zu werden  :)

1

Was möchtest Du wissen?