Werdet ihr vom Wecker sanft geweckt oder erschreckt ihr euch immer?

6 Antworten

Hallo!
Wenn der Wecker auf die normale Zeit gestellt ist, wache ich genau 5 Sekunden vor dem Klingeln auf.
Wenn der Wecker früher klingeln muss, ist es eher ein erschrecken :-)

ich wache meist ne halbe stunde oder 15 min vorher auf...und schlafe ich länger, erschrecke ich mich vorm Ton :)

0

Ich erschrecke mich jedesmal. Das ist aber für mich auch gut so , da ich ansonsten einfach weiter schlafen würde.

Wenn ich Radio eingestellt habe, sanft.
Bei meinem Alarmton erschreck ich mich schon mal :)

Hab noch so ein altes Teil ohne Radio. Der hat nur große Zahlen und einen Alarmton :)

0

Ich benutze eigentlich aber nur den Alarmton, da ich sonst nicht aus dem Bett komme :p so wie jetzt grade... :D

1

Sanft...so wie ich ihn eingestellt habe.

haste ein bestimmten Klingelton ? Ich hab noch so ein altes Gerät mit einem durchdringenden Ton...

0

Ich nutze mein Handy dafür. Normale Wecker kann ich nicht leiden.

1

Gut, mein mir läuft eben ein normales ruhiges Lied, das ist schon ein Unterschied.

0
@GravityZero

ja, schöne Lieder sind sicherlich angenehmer, aber ob sie mich dann wirklich wecken würden ?! :)

0

Also mein Wecker ist ein mechanischer Wecker mit einer richtigen Schelle - wenn ich bereits wach bin wenn der schnellt, dann erschrecke ich mich auch schon mal.

so einen habe ich noch zusätzlich in der stube zu stehen, falls mein stromwecker mal ausfällt...und ja, ich vergessen ihn dann auch manchmal auszumachen und erschrecke ich mich.

Krass ist es dann immer, wenn ich mich erst bei meinen ersten wecker schon erschrack und dann später beim zweiten auch noch :D

0

Was möchtest Du wissen?