Ich habe am Anfang binden benutzt, aber das war nicht so für mich... Dann über einige jahre Tampons, mit denen ich aufjedenfall besser klar kam als mit den binden. Aber da ich eine ziemlich starke blutung habe und selbst super ob's nicht ausreichend waren, bin ich vor etwa einem halben jahr auf eine Menstruationstasse umgestiegen... Das ist für mich momentan so die beste Lösung die ich mir vorstellen kann :) wenn man sich damit auseinander gesetzt und sich überwunden hat, ist das auch gar nicht mehr so abschreckend...

...zur Antwort

Nach meiner Weisheitszahn OP hab ich gute 2 Wochen nur Brühe/dünne Suppe gegessen mit aufgeweichtem Brot.
Liegt halt an der Schwellung und den Schmerzen die du hast.

...zur Antwort

Ich finde rote Haare ziemlich schön, vorallem in Kombination mit sommersprossen.
Da hat jeder wahrscheinlich sein eigenes Bild von, was er als schön/attraktiv empfindet und was nicht. :)

...zur Antwort

Ich denke das liegt eher daran, dass Basketball von vielen großen leuten gespielt wird :D schließlich ist die Anwendung von streckbänken doch eher unüblich xD
Also nein... Man wächst nicht davon...

...zur Antwort

Ich habe meinen Retainer jetzt seit ca 2 jahren... Da löst sich eigentlich nichts :)

...zur Antwort

In dem man nicht erst einen Tag vor der Klausur anfängt zu lernen und dann die nacht durch macht ;)
Sie passen von Anfang an im Unterricht auf und machen regelmäßig ihre Hausaufgaben. So dass sie da schon viel lernen und später weniger tun müssen.
Manche haben auch einfach das Glück sich dinge leichter merken zu können oder in manchen Fächern einfach stärker sind als andere...

Ich zähle mich selber zu den Strebern :D
Und das obwohl ich eigentlich so gut wie gar nicht lerne... Sondern einfach nur aufpasse und mitarbeite :)

...zur Antwort

Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Platz an dem nicht so viel los ist und du dich ungestört hinsetzen kannst.
Z.B. vor den Klassen oder im Sommer irgendwo draußen.
Aber oft ist das auch nur Einbildung ;) man denkt alle starren einen an aber eigentlich tut es keiner...

...zur Antwort

Hi... Ich bin mit meiner Antwort vielleicht n bisschen spät aber egal ^^
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, das die Musik nicht unbedingt Massentauglich ist... Und alles was nicht in das große Mainstreambild passt ist doof.
Ich höre selber viel Hard- & Rawstyle und Hardcore und das als mädchen.... Mir sagen auch viele, dass das absolute sche**e ist, das ich sowas nicht hören sollte, das es nicht gut ist und so weiter.
Aber solange mir die Musik gefällt, ist mir das Gerede der anderen ziemlich egal... :D
Spontan fällt mir noch ein, dass die texte ja auch nicht immer sooo freundlich sind. Vielleicht schreckt das ja auch welche ab... (obwohl das ja im rap zum Beispiel auch nicht unbedingt besser ist)

Ps: Raise your fist for ANGERFIST! ^^

...zur Antwort

Bekannte von mir machen das auch. Ich halte da nicht viel von. Weil, bevor ich da noch einen für dranbekomme oder sich mein Pferd wegen dem Knall erschreckt, lass ich die lieber vorbei rasen.
Auch wenn ich es absolut hasse -.-
Es war Winter, die Straße abgesehen von den Autospuren voll mit gefrorenem Schneematsch. Der Randstreifen war ziemlich stark abfällig und daher kaum zu benutzen. Das Auto das mich überholt hat, hatte locker noch 40kmh drauf und hat sogar die Ausreitdecke von meinem Pferd gestreift... Könnt euch ja denken, wie knapp das an meinem Bein vorbei ging...
Ich verstehe einfach nicht, was so schwer am abbremsen ist. Es ist schließlich nicht jedes Pferd so ruhig wie meiner in den meisten Fällen...
Als Gegenmaßnahme machen wir das am Stall eigentlich immer so, dass wir uns höflich bei den Leuten bedanken die langsam fahren oder sogar anhalten... Freundlich anlächeln, nett zu winken oder (bei offenem Fenster) einfach mal danke sagen. Vielleicht kann man ein paar Personen ja so dazu bringen es in Zukunft genauso zu machen... :)

...zur Antwort

An dem Stall an dem ich vorher geritten bin, hatten wir auch ein Pferd mit periodischer Augenentzündung. Damit ist echt nicht zu spaßen.
Monatelange Medikamentenbehandlung, Klinikaufenthalte, ständige Tierarztbesuche. Und zum Schluss musste das Auge entfernt werden, weil es nicht mehr zu retten war...
Der kommt mit dem einen Auge soweit auch super zurecht, nur die Kosten waren halt sehr hoch.

...zur Antwort

Mein dickstes Buch war bis jetzt "Der Schwarm" von Frank Schätzing mit, ich glaube, ca 1000 Seiten... Ich glaube, dass ich relativ lange gebraucht hab, weil das so viele Informationen waren, dass man das nicht so runter rattern konnte.
Sonst bin ich ein ziemlicher Schnellleser, sprich ich überfliege eigentlich mehr als das ich lese. Wenn ich viel Zeit hab, werden es locker schon mal 300 Seiten an einem Tag... Also häufig ein Buch pro Tag (z.B. die Bücher von Arno Strobel :D)
Bei mir liegt es halt dran, ob die Bücher leicht oder eher schwer (z.B. komplexe Handlung) zu lesen sind oder wie spannend und fesselnd sie sind. Kommt also ziemlich auf das Buch an, meiner Meinung nach :)

...zur Antwort

Ich hab mit 13 angefangen alles mögliche im Bereich Electro/Dubstep/House zu hören. Und immer wenn ich schlechte Laune hatte, hab ich den Megamix 2008 von Angerfist gehört(da war ich 14 oder so xD)
Und bin von da an dann immer weiter in Richtung Hardstyle/Rawstyle und Hardcore gerutscht :D hatte zwischen durch sogar noch ne ziemliche metalcore phase xD
Und jetzt immer so nach Lust und Laune mal eher Frontliner, Da Tweekaz bis Warface (<3), Angerfist und so ^^
Ich glaube schon, dass das son Prozess ist und man sich mit der Zeit da so "reinhört". Eim ehemaliger Klassenkamerad fand Angerfist am Anfang ziemlich blöd und hat mich schief angeguckt wie man sowas hören kann... Jetzt feiert des selber :D

...zur Antwort