Wie gut sind In Ear Kopfhörer in Sachen Halt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jep, In-Ear Kopfhörer halten definitiv besser. Du musst bei diesen Weichgummiaufsätzen nur die richtige Größe für dein Ohr finden. Bei den
meisten Menschen passt der Standart ganz gut, aber ich brauche zum
Beispiel kleinere, sonst tun mir vom Druck ganz schnell die Ohren weh. Ach ja und besagter Aufsatz verschwindet beim Tragen größtenteils im Gehörgang.

Wenn du wirklich am Kabel ziehst, bist du In-Ear Kopfhörer natürlich auch ganz schnell wieder los, aber normale (Kopf-)Bewegungen machen die problemlos mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Sport kopfhörer. Die haben einen Bügel der über dem Ohr lang läuft. Die fallen definitiv nicht raus.

Von Sennheiser gibt es Modelle bei denen man sich einen Hörer über den Nacken legt. (Gibt es auch von anderen Herstellern ist ja klar) Die halten meiner Erfahrung nach sehr gut und hängen sich nicht immer am Reißverschluss der Jacke fest. Was ab und zu passieren kann.
Aber nein, normalerweise hat man damit keine Probleme :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze grundsätzlich nur In-Ear Kopfhörer, da mir die anderen immer aus den Ohren fallen.
Die halten super. Bei den etwas besseren werden auch verschiedene Adapter für verschieden dicke Ohren mitgeliefert.

Es gibt auch welche mit Flügeln, z.B. von Sennheiser, die halten noch besser.
http://www.joggen-online.de/images/kopfh%C3%B6rer/mx-680-sennheiser-vorne.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für In-Ear Kopfhörer hat man meistens verschiedene Größen an "Propfen" (keine Ahnung wie die heißen xD). Da kann man sich die beste raussuchen, deswegen fallen die eigentlich nicht so einfach raus.
Meine sitzen z.B. bombenfest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?