Wie kann ich einen Beauty Blender schneller trocknen lassen?

4 Antworten

Ich benutze siwas täglich und jeden morgen wenn ich ihn unter dem wasserhahn nass mache und damit weicher mache, drücke ich ihn gleich danach in ein handtuch bis er nur noch leicht feucht ist, also perfekt zum verblenden. Über den Tag trocknet und schrumpft das Teil wieder von alleine

Du könntest ihn zum Beispiel föhnen, in die Sonne oder auf die Heizung legen oder vielleicht sogar beim Autofahren aus dem Fenster halten :D

Im Frühling : Mit Föhn trocknen
Im Sommer : Unter die sonne legen ( z.B. aufs Festerbrett)
Im Herbst : mit Föhn trocknen
Im Winter : auf die Heizung legen

Lg, slime0

Mit kalter bis lauwarmer Luft Föhnen oder unter die Sonne legen