Weiß jemand wie ich meinem Beauty-Blender(der gefakte von dm) reinigen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt extra Pinsel Reiniger Shampoos dafür .

Einfach den schwamm ein wenig nass machen das Shampoo ein massieren und gründlich auswaschen .

Und dann am besten einen ganzen Tag lang trocknen lassen.

Übrigens reinige ich meine Pinsel und Schwämme immer mit der davinci seife .

Die gibt es auf Amazon die ist echt super.

Charlieee001  17.01.2017, 14:55

Danke für den Stern :-)

Ich war auch immer voll verzweifelt..
Aber habe dann mir ein Stück Seife von Isana geholt ( Arztseife, stark RÜCKFETTEND! ) und die Seife nass gemacht und den 'Beautyblender' auch. Habe dann den 'Beautyblender' solange an die Seife gerieben & immer wieder ausgewrungen bis er komplett sauber war. Klappt super! mrs bella hat dazu auch mal ein Video auf YouTube hochgeladen.
LG :-)

Hey!
Es gibt extra spezielle den "beaty Blender cleanser" das ist die originale Reinigung von einen beaty Blender, egal ob fake oder nicht, ausserdem kann man damit alle make up pinsel Reinigen, Preis ist etwas hoch ( ca 8 € )

Ich benutze immer Babyshampoo. Es ist mild, hat keine bedenkliche Inhaltsstoffe und reinigt super. Farbrückstände bleiben jedoch zu sehen. Seife würde ich persönlich nicht verwenden.

Einfach ein mildes Shampoo welches auch für babys geeignet ist benutzen dan geht der Beauty-Blender ganz schnell wieder sauber