Wie kann man seinen Beauty Blender reinigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, du solltest deinen Beautyblender nach jeden mal Benutzen reinigen um Unreinheiten zu vermeiden. Da dieser dann auch innen schnell das schimmeln anfängt. Guck doch mal auf Youtube da gibt es ziemlich viele Videos dazu. Ich mache ihn dazu immer nass und drücke ihn wärhend dessen immer. Dann nehme ich immer den Reinigungsschaum von Balea und Massiere ihn großzügig ein. Dabei siehst du schon wie der ganze dreck runter geht. Zum Schluss spüle ich ihn dann immer noch mit Antibakteriellen Gesichtswasser ab, einfach um Schimmel zu vermeiden. Das oben genannte musst du natürlich nicht jedes mal nach dem benutzen machen. Einfach nach dem Benutzen mit klarem Wasser ausspülen. Das oben genannte mache ich immer ein bis zweimal pro Woche :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

LG

Hey also ich reinige meinen oft 1 mal peo Woche mit ganz normaler Seife. Dazu mache ich das Makeup-ei nass und seife es ein, danach ausspulen. Das tue ich dann aber 4-5 mal aufeinmal, damit auch alles raus ist. Achte darauf, dass die Seife genau an den makeup stellen aufgetragen wird. So funktionierts sehr gut bei mir, kann mir aber vorstellen, dass man den sowieso mal neu nachkaufen sollte.

Ab und an abkochen...Das mache ich damit der desinfiziert ist.Sonst säubere ich ihn mit Kernseife oder Pinselreiniger.Und trocknen lassen!
Meiner von ebelin hat als ich das alles nicht getan habe angefangen zu schimmeln.Zurzeit habe ich den originalen der das alles abkann.Schätze das Dupe kann das auch

Was möchtest Du wissen?