Sie schreibt mich an aber antwortet wenig?
Ich habe mal eine Praktikantin kennengelernt und mich auch mal mit ihr getroffen. Allerdings brach der Kontakt schnell weil ich unter anderem nicht schlau aus ihr wurde.
Manchmal schreibt sie mich dann aus dem nichts wieder an und fragt wie es mir geht usw. Aber wenn ich dann antworte kommt kaum was zurück.. Also meistens nur ganz kurze Nachrichten oder sogar nur einzelne Wörter. Was soll ich mir darunter vorstellen?
2 Antworten
vielleicht versucht sie kontakt aufzubauen, aber von dir kommen weder interessante antworten noch interessante rückfragen, sodass sie dann das Interesse am Gespräch verliert..
Ich bin nicht jemand der langweilige Sachen schreibt.. Doch es ist egal was ich schreibe sie geht am Ende nicht drauf ein.
Hat heut niemand mehr genug Hintern in der Hose, um eine solche Frage an die betreffende Person selbst zu stellen?
Immer grade raus, wenn dir irgendwo der Schuh drückt dann sag der Person das und frage, warum sich das so verhält.
Was nützen dir Mutmaßungen von Menschen, die weder dich noch die Praktikantin kennen. Menschen wollen, dass man sich für sie Interessiert. Auch eine solche Nachfrage zeigt Interesse.