Sie schreibt mich an aber antwortet wenig?

2 Antworten

Hat heut niemand mehr genug Hintern in der Hose, um eine solche Frage an die betreffende Person selbst zu stellen?

Immer grade raus, wenn dir irgendwo der Schuh drückt dann sag der Person das und frage, warum sich das so verhält.

Was nützen dir Mutmaßungen von Menschen, die weder dich noch die Praktikantin kennen. Menschen wollen, dass man sich für sie Interessiert. Auch eine solche Nachfrage zeigt Interesse.

vielleicht versucht sie kontakt aufzubauen, aber von dir kommen weder interessante antworten noch interessante rückfragen, sodass sie dann das Interesse am Gespräch verliert..

Ich bin nicht jemand der langweilige Sachen schreibt.. Doch es ist egal was ich schreibe sie geht am Ende nicht drauf ein.

0

Ich hab ein Mädchen kennengelernt vor einigen Wochen und haben geschrieben telefoniert und uns getroffen was alles super lief als ich ihr meine Liebe?

Gestanden hab meinte sie das es unmöglich wäre sich so schnell zu verlieben und ich mit einer anderen glücklicher sei sie antwortet auf Whatsapps auch nich mehr :( und Instagram hat sie mich blockiert lohnt es sich zu kämpfen oder nicht , die komplette Storie steht bei meinen anderen Nachrichten

...zur Frage

Was bedeutet "That's buns"?

Wenn jemand fragt was etwas bedeutet und ich dann antworte und er schreibt daraufhin "that's buns" was bedeutet das?

...zur Frage

Ich antworte meiner Freundin echt schnell wenn sie schreibt aber sie mir nicht..?

Ich weiß nicht aber ich liebe die so sehr das ich meine jede freie Minute mit ihr verbringen will. Sie aber nicht. Sie antwortet spät, sieht manchmal die Nachrichten aber antwortet nicht. Das ist oft so auch bei anderen Beziehungen. Wieso sind die Mädchen so? Ich bin jemand der lieben kann und schnell antwortet aber sie nie. Obwohl sie meint das sie mich liebt usw :/

...zur Frage

Mädchen schreibt mich dauernd an. Ist sie an mir interessiert?

Hallo seit einem Monat schreibt mich ein Mädchen aus meiner Klasse jeden Tag an. In der Schule ist sie zu mir ist immer super nett und schaut mich auffallend oft an. Ist sie an mich interessiert? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Er schreibt mit und antwortet dann nicht , warum?

Er schreibt mir , ich antworte wir schreiben 2-3 Sachen hin und her , ich schreibe etwas , er liest es und antwortet seit einer Stunde nicht und ist online. Muss man sowas verstehen? Immerhin sind wir eig gute Freunde (er ist 17 ich 18)

...zur Frage

Ist es eher ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Wenn mein Schwarm zwar „langweilig“ antwortet, aber wenn ich mal nicht antworte (weil ich das Gefühl habe, er möchte es nicht) er mir nochmal schreibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?