Einfach nicht auf den Chat klicken, warum?

8 Antworten

Entweder akzeptieren, damit leben oder den Kontakt abbrechen.

Mehr Optionen gibts nicht.

Mal vorgeschlagen zu telefonieren? Man sollte auch respektieren wenn Jemand sagt, er schreibt einfach nicht gerne (und nein, ein Online Status hat da nix zu sagen, entweder ist die Seite im Hintergrund offen oder die Person kann auch andere Nachrichten lesen)

Sie liest das eh zwischendurch, die Lesebestätigung lässt sich einfach umgehen. Lass dich davon nicht so stressen.

Das ist nur eine billige Ausrede von ihr.

Wenn sie ja wirklich nicht so gerne schreibt, weshalb ist sie dann online?

Lass sie fallen, das ist echt kindisch.

LG und alles gute dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vielen geholfen. ;-))

Hacker48  09.07.2021, 21:20

Die Online-Anzeige ist nicht besonders zuverlässig. Davon abgesehen: Vielleicht möchte sie in dem Moment auf die bestimmte Nachricht einfach nicht antworten.

SchwarzesRoss  09.07.2021, 21:21
@Hacker48

Dann könnte sie aber nun auch direkt sagen, dass sie im Moment keinen Bock darauf hat.

Hacker48  09.07.2021, 21:22
@SchwarzesRoss

Und wie viele Menschen können mit so einer direkten Aussage umgehen, ohne es persönlich zu nehmen, erst recht im Alter des Fragestellers? Eben.

Dagegen kann man nichts machen. Und das ist auch okay, wenn man das nicht anklickt. Man muss nicht alles immer sofort lesen und sofort antworten.

Mach deinem Gegenüber einfach nicht so einen Druck.

Na hast du ja selber auch schon geschrieben, sie muss nicht antworten wenn sie nicht will. Ob sie auf ne Nachricht klickt und dein hatsiemeinenavhrichtgelesengestalke damit befriedigt oder nicht ist ihr Ding nicht deins. Du könntest etwas entspannter damit umgehen.