Freund sieht einem Menschen sehr ähnlich den ich nicht leiden kann ?

Es ist quasi der Doppelgänger

5 Antworten

Es kann helfen, wenn du dir einfach die optischen Unterschiede aufzählst und vor Augen führst, so dass dein Unterbewusstsein sie mehr als unterschiedliche Menschen wahrnimmt.

Bei Zwillingen ist es auch oft so, dass man sie sich erst lange ankucken muss, und irgendwann sieht man sie als komplett unterschiedliche Menschen.

Unglaublich, was einem so alles passieren und begegnen kann.
Das Leben schreibt echt die besten Geschichten.

Also einmal könntest du noch weitere Informationen sammeln, um diese dann alle in einen tollen, spannenden Roman / Drehbuch zu verwurschteln, naja, also das mal zum wirtschaftlichen Teil. ;-))))

Ansonsten sehe ich, dass du all jenes, was du verachtest, und all jenes, was du magst, aufgeteilt hast und einzeln konsumierst.

Das Falsche, Hinterhältige und das Angenehme, Wünschenswerte aber liegt in Wirklichkeit in uns allen, und zwar zeitgleich zusammen in uns. ;-)

Wieso: Was tun? 😂

Es sind zwei komplett unterschiedliche Menschen und die "Lehre", die du daus ziehen kannst, ist, dass das Aussehen ziemlich egal ist.

Letztendlich wirst du eh nach deinem Gefühl handeln.

Ich mache z. B. mit Frauen, die einen bestimmten Namen haben, immer irgendwie seltsame Erfahrungen. Auch nach Jahren habe ich es erst kürzlich wieder erlebt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieser Frau nun wirklich ganz offen begegnet bin (also nichts mit sich selbst erfüllender Prophezeiung) und zuerst war auch wirklich alles schick. Im weiteren Kontaktverlauf habe ich zumindest für mich entschieden, oberflächlich zu bleiben.

Eine Erklärung habe ich nicht dafür.

Es ist deine Entscheidung wenn er von dir mehr will wird er sein Aussehen für dich ändern wenn du das nicht schaffst mit dem Aussehen dann wirst du ja selber den Kontakt beenden.

Yakuzi
Fragesteller

Nur Freundschaft