Wieso sehen manche Menschen anderen ähnlich,obwohl sie nicht verwandt sind?

3 Antworten

erstelle auf dem pc mal unzählige zufallsbilder. sie werden jeweils unterschiedlich sein - und doch ähneln sich manche. so ist es auch mit den menschen.

Hab ich auch schon oft festgestellt. Ich denke einfach das es Zufall ist :)

wir sind miteinander verwandt, duch jahrtausende völkerwanderung und mischehen, die wissenschaft weisst das seit geraumer zeit. das aussehen ist damit nicht gemeint, sondern die genetik