Gibt es einen Menschen, den jeder Mensch auf der Welt leiden kann?

14 Antworten

Nein. Es wird immer Menschen geben die gegen den Strom schwimmen und das ist auch gut so.

Ich hätte gesagt, es gibt dann mindestens 1 Person, die diesen Menschen genau deshalb nicht leiden kann.

Nein. Das scheitert schon daran, dass nicht jeder Mensch auf der Welt ihn kennen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo gohozoz.

Nein, den wird es auch niemals geben, weil wir alle sehr unterschiedlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist leider nicht möglich, weil jeder Mensch etwas hat was einer anderen Person nicht gefällt. Es kann alles mögliche sein.

Z.B Hobbies. Mein Nachbar liebt es zu Grillen, nur meine Stiefmutter mag ihn nicht. Da es draußen oft verbrannt riecht.

Oder Charakter

Meine Schwester hat viel Temperament, ich beneide es weil sie sich durchsetzen kann. Nur mein bester Freund kann sie deswegen nicht leiden, genau weil sie viel Temperament hat und sich überall durchsetzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung