Freund ist sauer weil ich ihm nicht geantwortet habe ,was tun?

Und ich habe ein Bild von uns in meiner Story gepostet die hat er noch nicht gesehen aber dieses Weib mit dem er heute noch war.Diese Weiber mache alles kaputt

Damals habe ich ihn verarscht weil er mal Oberkörperfreie Bilder gepostet hat bei Insta und dann habe ich ihn mal eins geschickt und ihn gefragt was er davon hält wenn ich das poste da meinte er will nicht das ich sowas poste da es ja bei Mädcjem was anderes sei..

Ich will nicht mit ihm streiten

4 Antworten

Du bist eifersüchtig. Dass Dir schwindlig und schlecht wird interpretiere ich als Zeichen, dass Du beim Betrachten der Bilder sehr verletzt bist, einen "Stich" bekommst. Das kann ich verstehen. Aber gib nicht den Mädchen die Schuld. Er hat höchst wahrscheinlich nichts mit denen. Aber anscheinend findet er sich gut dabei, Fotos mit ihnen zu posten. Er ist Dein Freund, er steht in einer Beziehung mit Dir, er sollte nicht so selbstverliebt posen. Meine Meinung: Er ist unreif. Warum überhaupt bist Du nicht dabei? Ist das immer so, dass er alleine mit seinen Leuten abhängt? Warum sind das nicht auch Deine Leute?

Yodjskowjw
Fragesteller

Wir führen eine Fernbeziehung und würden uns erst Ende des monat sehen.Und ja genau so fühle ich mich..Was soll ich nun tun?Soll ich ihm einen "Entschuldigungs/Begründungstext" schreiben

halvehahn  01.07.2021, 20:04
@Yodjskowjw

Ich habe unter der Antwort von Mugua nochmal kommentiert. Lies dort bitte mal nach. Alles Gute!

Das ist richtig kindisch von euch beiden. Ihr solltet mal über Eifersucht sprechen.

Yodjskowjw
Fragesteller

Was soll ich nun tun?Soll ich ihm einen "Entschuldigungs/Begründungstext" schreiben

Häh? Ich verstehe deine Geschichte nicht. Wieso ist er denn jetzt sauer? Wo ist das Problem?

Yodjskowjw
Fragesteller

Weil er heute mal wieder nach langer Zeit mit Freunden draußen war und ich habe auf eine Nachricht von ihm nicht geantwortet,und er hat dann gefragt ob alles gut sei..und die habe ich aich ignoriert und dann meinte er als erstes ich soll ihm ni schrieben und jetzt hat er gerade kein bock zum schreiben

Yodjskowjw
Fragesteller
@Mugua

Ich möchte einfach nicht streiten.

halvehahn  01.07.2021, 20:01
@Yodjskowjw

Entschuldige Dich nicht. Schreib heute gar nicht mehr. Du hast auf ihn verletzt reagiert und er hat auf Dich verletzt reagiert. Lass es für heute damit gut sein. Er kann dann versuchen, den Rest seines Abends mit den Freunden noch einigermaßen zu genießen und Du kannst versuchen, Dich abzulenken. Er wird sicher nicht in 5 Minuten per Whattsapp Schluss machen und wenn doch ist das kindisch. Versuch morgen mit ihm zu reden oder zu schreiben und versuche ihm zu erklären, dass es Dich verletzt hat und warum es Dich verletzt hat. Ihr könnt ja vereinbaren, dass er seine Treffen mit Freunden macht, aber das nicht so in Szene gesetzt posten muss. Das versteh ich sowieso nicht. Warum muss man so private Dinge immer posten? Auch diese "nackter Oberkörper Geschichte". Warum macht man sowas heutzutage? Das Netz vergißt doch nichts; solche Fotos können in Jahren noch irgendwo auftauchen. Da wäre SMS oder MMS schlauer. Beruhige Dich jetzt erstmal und lenk Dich ab oder quatsch mit ner Freundin darüber. Es ist nichts falsch daran, verletzt zu sein, das ist ein normales, menschliches Gefühl und das steht Dir genauso zu, wie jedem anderen Menschen auch.Aber Morgen sagst Du ihm in einem neutralen, aber selbstbestimmten Ton, dass das für Dich verletzend und somit ein Problem war und fragst ihn, was er tun kann, um das abzustellen. Ich verstehe, dass Du keinen Streit willst, das wollen Frauen immer verhindern, aber Du musst auch gucken, dass Deine Bedürfnisse und Gefühle nicht zu kurz kommen. Man kann sich nicht immer nur zurück nehmen im Leben, egal ob in der Beziehung, der Familie, im Freundeskreis oder auf der Arbeit. Sonst geht man kaputt. Du musst nicht streiten. Sag einfach, was dich verletzt und frag ihn nach einer Lösung. Das wird schon wieder!

Yodjskowjw
Fragesteller
@halvehahn

Aber mir ging es ja nir nicht gut deshalb habe ich als erste nicht geantwortet...ich habe ja nix gezeigt das ich verletzt war.Ich habe ihm ja selber gesagt das ich ihm sagen würde wenn es mich stört.Aber ich gönne es ihm .Er sieht seine Freunde nicht oft da er umgezogen ist..und wir führen selber eine Fernbeziehung.

halvehahn  01.07.2021, 20:19
@Yodjskowjw

Ja, Du hast ihm zuerst nicht geantwortet, dann aber geschrieben, dass es Dich stört. Er hat sicher schon vorher gemerkt, als Du nicht geantwortet hast, dass da was im Argen ist, so wie Du es auch gemerkt hast, als er schrieb, er hat keinen Bock zu schreiben ohne Emoji. Lass es heute dabei. Lass ihn mit dem dumpfen Gefühl schwanger gehen und mach Dir selbst auch ein paar Gedanken und Morgen ist der Tag, an dem Ihr konstruktiv überlegt und ehrlich miteinander seid und Lösungen findet. Beziehung ist Arbeit. Man muss sich immer wieder auseinander setzen und Lösungen finden. Das ist ganz normal.

Yodjskowjw
Fragesteller
@halvehahn

Ne also ich habe garnichts davon geschrieben das mich was stört ..aber er denkt ich gönne es ihm auch das er seine Freunde wieder sieht.Also meine Story hat er mit unseren Bild gesehen und ni geantwortet..Er hat zuletzt geschrieben das er ja kein bock hat zu schreiben und ich nur "Oke❤🥺" die Nachricht hat er immer noch nicht gelesen. Sollt ich ihm erhlich keinen Entschuldigungs Text schreiben oder wo ich ihm die Situation erkläre?Mir ost total schlecht und schwindelig habe das Gefühl als würde ich umkippen.Ich fühle mich schuldig und habe Angst:(Er ist manchmal halt einfach angepisst aber in den 3 Jahren hat es sich immer gelegt...Trotzdem

halvehahn  01.07.2021, 20:24
@Yodjskowjw

Das musst Du selber entscheiden. Aber auf jeden Fall würde ich Dir raten, dass Du morgen ansprichst, was Dich verletzt hat. Wenn nicht für Dich selber, dann für ihn, wenn er Dich liebt und Dich glücklich machen will.

Yodjskowjw
Fragesteller
@halvehahn

Also denkst du er beruhigt sich wieder?:(Sind Männer so?Also wäre es besser ihm trotz allem nicht mehr zu schreiben und sich entschuldigen?

Yodjskowjw
Fragesteller
@halvehahn

Aber es ist so doof das er denkt ich gönne es ihm nicht das er mal wieder zeit mit seinen Freunden verbringt..

halvehahn  01.07.2021, 20:27
@Yodjskowjw

Ich denke, Ihr beruhigt Euch beide wieder, da Ihr verliebt seid. Sonst würde man keine Fernbeziehung führen.

Yodjskowjw
Fragesteller
@halvehahn

Ja denkst du trotz der Situation jetzt wird das alles wieder und er wird sich melden?Dann lass ich ihn jetzt erstmal seine Ruhe..Er ist andauernd bei Insta Online gerade:(

Yodjskowjw
Fragesteller
@halvehahn

Auch keine Gute Nacht nachricht wie immer schreiben?:(

halvehahn  01.07.2021, 20:32
@Yodjskowjw

Ich kann nur von meinem Standpunkt aus raten. Ich bin keine Hellseherin. Ich denke, Ihr wartet bis Morgen und redet wie zwei erwachsene Menschen, wie ein Paar, wie zwei Liebende miteinander. Offen und ehrlich und kompromisbereit.

Hab's nicht gelesen aber mach Schluss du lebst nur einmal verschwende deine Zeit nicht mit solchen Menschen die Steine in n den Weg werden denn es gibt viel besseres

Yodjskowjw
Fragesteller

Nein man macht nicht wegen sowas schlussWas soll ich nun tun?Soll ich ihm einen "Entschuldigungs/Begründungstext" schreiben.ich fühle mich schon schuldig.