freund interessiert es nicht wie es mir geht?
Mein Freund und ich haben streit.
Es war so, dass ich ihm schon manchmal gesagt habe, dass er mir zu wenig aufmerksamkeit und so schenkt.
Gester am Samstag war wieder dasselbe. Wir hatten ein Vorweihnachtsfest von seiner Familie. Er hat ca. 5 sätze mit mr gesprochen. Ich war an einem dummen Platz mit leuten, welche ich zuvor noch nie gesehen habe. er 2 plätze neben mir. (nicht das peblem) ich Ich hatte dort sehr starke bauchschmerzen, da ich meine Tage hatte. seine mitter hat es bemerkt, dass etwas nicht in ordnung ist, und hat mir ein schmerzmittel gegeben. er hat mich nie gefragt oder etwas gesagt dazu. ich war nur an dem tisch und habe auch leident ausgesehen.
ich ging dann auf das Klo und habe gewennt. habe ihm es gesagt. er wusste es da er es gesehen hat und gehört hat wie ich mit seiner mutter sprach. auch dort hat er nur gesagt du fragst mich ja auch nicht wie es mir geht.
wie fnset ihr dies? wenn man sieht dass die freundin leidet und auch in einem gespräch hört. sollte dann er zu mr kommen bzw reden oder so oder wirklich ich zu ihm?
1 Antwort
Also ich persönlich wäre zu ihm gegangen und hätte ihm gesagt, dass es mir gerade nicht so gut geht.
Und falls es wirklich stimmt, dass du ihn auch nie fragst, wie es ihm geht, dann braucht man sich halt nicht wundern, warum er dich dann auch nicht fragt. 🤷♀️
Wobei ich beides einfach extrem kindisch finde. Man hat einen Mund zum reden. Wenn was ist, kann man es sagen, denn riechen oder in den Kopf schauen kann noch keiner.
nein ich habe ihm gester an dem fest nicht gefragt. nich sonst