Freund hat mich 3 mal betrogen wie verarbeiten?

3 Antworten

Ich würde mich trennen. Alleine der Umstand, daß das Mädchen 15 ist, trinkt und sich nachts draußen rumtreibt.... sorry, aber wenn Dein Freund auf Kinder steht, die ein schlechtes Elternhaus haben (denn anders ist das nicht zu erklären), dann ist Eure Zeit definitiv vorbei. Er ist vermutlich nur ein guter Schauspieler, sonst würdest Du nicht denken, daß zwischen Euch alles gut läuft. Er verarscht Dich von vorne bis hinten, davon kannst Du ausgehen. Gib ihm den Laufpass, was willst Du mit so Einem??

Alles Gute Dir.

das ist nicht so einfach wenn das Vertrauen nicht mehr da ist, sprich noch mal mit ihm sag ihm was Du darüber denkst

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm. Er hat Dich 3x betrogen.

Würde mein Partner das tun, würde ich mit ihm drüber reden. Wieso er das tut. Denn nur weil Du findest, dass alles gut ist, kann es für ihn ja anders sein.

Wenn die Vertrauensprobleme so groß sind und bleiben, würde ich mich von meinem Partner trennen. Weil dann wäre ich abhängig von ihm und hätte kein eigenes Selbstbewusstsein mehr und das wär für mich keine gesunde und gute Beziehung.

Also mein Rat: Sprich mit ihm. Undziehe eventuell auch therapeutische Hilfe für Dich in Erwägung, um einfach besser mit Dir selbst klarzukommen oder eventuell eine Trennung hinzubekommen.