Freund Geburtstagsgeschenk?

3 Antworten

Nimm ihn mit ins Stadion, wenn seine Mannschaft spielt.

Ansonsten gibt es einiges an Geschenken, auf die Männer klassischerweise stehen:

  • Lasertag
  • Paintball
  • Gokart
  • Quad
  • Holocafé
  • Erlebnisbad
  • 3D-Minigolf
  • Freizeitpark

Dafür gibt es entsprechende Gutscheine zu kaufen.

Ansonsten lad ihn zum Steakessen in einem guten Steakhaus ein. Oder überleg Dir etwas Sexuelles, das er sonst nicht bekommt etc.

Das beste ist immer Zeit und Nix materielles. Ich hab meinen Eltern immer konzertkarten geschenkt. Das Erlebnis ist für beide schöner als ne cd (die heutzutage meistens eh im Schrank verrottet)

11marion11  12.03.2024, 11:28

Konzertkarten ist wie Parfum verschenken: Wenn man nicht absolut sicher weiß, dass derjenige da gern hingeht und man nicht sicher weiß, WAS derjenige gern sieht, ist das einfach nur Geldverschwendung und man verdonnert den Typen, zu einer für ihn langweiligen Veranstaltung zu gehen.

Missy274  12.03.2024, 12:15
@11marion11

Ich frag immer vorher nach, welche deren lieblingskünstler sind.

Schenk ihm einen Gutschein für irgendwas, das ihr beide unternehmen könnt, oder nimm ein halstuch von dir/kauf eins und sprüh es mit deinem parfüm voll. Du kannst ihm auch einen Brief schreiben