Basic Geburtstagsgeschenk?

PS: sie wird 14

4 Antworten

Beauty Produkte die im Trend sind, oder Süßes. Ansonsten ist es immer safe ein Gruppengeschenk zu machen. Gutschein wäre etwas unpersönlicher (haben wir aber auch oft verschenkt).

Süßigkeiten, ein Notizbuch/Skizzenheft, ein kleines Spiel, Beautyprodukte (auch für Gesicht Haare oder Nägel), Getränke oder Snacks, Kuchen, ...

eine kleine Karte auf jeden Fall! Kannst du auch leicht selbst basteln, und natürlich einen kleinen Text verfassen.

Ein Spiel. Kein riesengroßes wie Monopoly oder Scotland Yard, eher sowas wie Uno oder Elfer raus, vielleicht eher ein neues oder unbekanntes, was sie bestimmt noch nicht hat!

Aestetic stifte und Schulsachen, Schminke, halt so süßer Kram wie haarspangen, haargummies, highlighter

Dazu noch was süßes

Schau auf pinterest nach da haben sie immer gute diy ideen