Freund ergreift nicht Initiative?
Hallo
Zum beispiel liege ich gerade neben meinem freund im bett, und wir leigen getrennt....er kommt einfCh nichz auf die udee, mich mal zu kuscheln oder mir näher zu kommen
obwohl ich ihm gesagt habe dass ich mehr Eigeninitiative erwarte
warum ich es nicht mache ? Weil ich sonst immer die person ist die den ersten Schritt macht und erwarte dass er es mal macht.
nein er ist nicht schüchtern oder so.
Manchmal hab ich das Gefühl dass er kein bock hat.....
1 Antwort
Können wir Männer es eigentlich richtig machen? Ich glaube nicht.
Versuche mal, dich in deinen Freund hineinzuversetzen. Er könnte von sich aus auch tätig werden, weiß aber nicht, ob dir das recht ist. Schau mal, du liegst gerade im Bett mit ihm und daddelst auf deinem Datensklaven herum. Er fragt sich vielleicht, wie du wohl reagieren würdest, wenn er jetzt in dem Moment zu dir rüberkäme.
Du wirkst da einfach desinteressiert. Er weiß ja nicht, dass gerade diese Situation der Grund ist, warum du am Smartphone bist, dass du in dem Moment, in dem er dich in seine Arme nähme, der Grund dafür entfiele.
Er könnte vielleicht auch denken, dass es dir ohnehin zu viel wird, wenn er dauernd an dich ran geht.
Also, leg das Gerät beiseite und sage ihm ein paar nette Worte. Wenn er die Initiative nicht ergreift, dann gibt es ja nicht mehr viele, die dafür in Frage kommen, oder?