Freudn droht mir mich zusammenzuschlagen?

6 Antworten

Niveau ist keine Handcreme und scheinbar hast du schlechten gesellschaftlichen Umgang.

Dieses Niveau verhindert aber auch, dass die Dumpfbacke von Freund in der Lage wäre, dich ausfindig zu machen.

Da wird nichts passieren, ist nur ein Macker der ein Ego problem hat und sich stark fühlt. Solche Peinlichen Leute gibts überall.

Wie die anderen User*innen schon gesagt haben, geh zur Polizei. Die Beamt*innen können dir im besten Fall immer helfen.

Zur Polizei gehen, wenn du dich gefährdet fühlst

Anzeige erstellen die können über social Media ihn finden