Fremdgeher: Wie seid ihr aufgeflogen?
Was war der Grund, dass ihr aufgeflogen seid, bzw. seid ihr überhaupt aufgeflogen?
5 Stimmen
4 Antworten
- Ich bin noch nie fremdgegangen und empfinde Fremdgehen auch als allerunterste Schiene.
- Wer mit der Partnerschaft nicht mehr zufrieden ist, soll sich erst trennen und kann dann machen, was er will. Trennungen sind ja nun wirklich einfach heutzutage.
Wobei man das nicht wirklich „beichten“ nennen kann. Meine Frau war von Anfang an mit im Boot. Es gibt in unserer Ehe keine Geheimnisse. Die Beziehung zu meiner Freundin/Geliebten/wie auch immer man das nennen mag - es ist mehr, als das - besteht dabei immer noch, also ist die Zeitform falsch gewählt. 😉
Ich habe damals die Freundin kennengelernt. Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich mich verliebt hatte. Nachdem ich dann erkannte, dass die Liebe zu meiner Frau darunter nicht litt, sondern im Gegenteil, sogar intensiver wurde, gab es lange Gespräche, weil das für uns beide was neues war. Heute leben wir in einer 4er-Beziehung. Es passt alles bestens zusammen, musste aber auch erst langsam wachsen.
Danke Kajjo, wenigstens jemand, der es versteht
Ich gehe nicht Fremd und bin eine Treue Seele. Wenn das passiert läuft in der Beziehung / Ehe etwas gehörig falsch. Da würde ich mich dann eher Trennen.
Fremdgehen geht gar nicht.....
Wo ist der Unterschied zwischen 1und 2?
Eine offene Beziehung ist keim Fremdgehen.
Der Kern des Fremdgehens liegt doch gerade darin, dass es ohne Einvernehmen des Partners geschieht.