Fremdgehen/Dreier?

8 Antworten

Suchst du Männer oder Frauen dafür? An sich ist es natürlich die beste Alternative, aber du brauchst Argumente (aus der Sicht deiner Freundin), warum sie mit einer anderen Frau schlafen sollte. Ist sie bi? Und wenn du mit einer weiteren Frau schlafen willst, musst du auch zugestehen das mal ein anderer Mann stattdessen kommt wenn sie das will.

Vor einem Dreier solltest du dir aber ein paar Sachen überlegen. Welche Regeln soll es geben? Die sind sehr wichtig damit es keinen Beef gibt. Schaffst du es regelmäßig deine Freundin wirklich zu befriedigen? Denn wenn du es schon bei einer nicht schaffst, wird es bei zweien unmöglich. Kannst deiner Freundin trotzdem, auch beim Dreier, das Gefühl vermitteln das sie dir am wichtigsten ist, das sie die schönste für dich ist, etc? Denn sonst ist die Eifersucht ein großes Problem.

Swingern wäre auch eine Alternative. Dann kann jeder sich getrennt voneinander was nettes suchen, ohne das es Betrug oder heimlich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
SpiritCreator
Fragesteller

Ich würde vorzugsweise Frauen dafür finden. Wir sind beide hetero. Wir haben bereits schon mal einen guten Freund miteinbezogen, das hat mir jetzt keine wirklichen Probleme bereitet, wie es mit fremden Typen ist weiß ich allerdings micht. Meine Freundin richtignzu befrieden schaffe ich eigentlich. Ob ich das Gefühl der absoluten Wertschätzung beim Dreier vermitteln kann weiß ich nicht, da ich es noch nie getestet habe. In welcher Altersklasse wäre Swingern eine Alternative? Meine Freundin ist 17,ich 18. Heimlich würde ich btw nie etwas machen, nur in Absprache.

Loka95  27.09.2020, 10:44
@SpiritCreator

Beim swingen muss man volljährig sein. Fände deine Freundin denn die Vorstellung interessant noch eine Frau dabei zu haben?

Wenn deine Freundin damit einverstanden ist, ist doch alles gut. Für mich wäre das definitiv nichts. Du solltest darüber erstmal mit deiner Freundin sprechen

Was ist jetzt deine Frage? Was wir davon halten würden, wenn du mit deiner freundin und einer weiteren person einen dreier hast? Was interessiert dich dazu denn unsere Meinung? Du solltest vielmehr deine Freundin fragen, was sie davon hält. Wenn sie einverstanden ist (und zwar von sich aus, nicht überredet!), dann könnt ihr das machen, wenn nicht, dann nicht.

SpiritCreator
Fragesteller

Ich wollte einfach mal eure Einschätzungen in Hinblick auf Moral etc

anonym0507  27.09.2020, 13:19
@SpiritCreator

Wenn beide einverstanden sind ist das moralisch voll in Ordnung, es wäre nur fragwürdig, wenn einer von beiden das nicht will und man es trotzdem macht oder wenn einer nur zustimmt, um dem anderen zu gefallen, obwohl er oder sie es nicht will.

Wenn deine Freundin damit einverstanden ist, sonst wäre es sicher keine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sprech erstmal mit deiner Freundin den ohne sie wird das nichts gutes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele gute Beziehungen