Meinung zum fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Ich habe es nie gemacht und werde es auch nie tun 63%
Ich bin fremdgegangen(und bereue es nicht) 18%
Ich wurde mal betrogen 10%
Sonstiges 5%
Ich stand mal kurz davor 3%
Ich bin schon mal fremdgegangen (und finde es schlecht) 0%
Ich würde es gerne machen 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wurde mal betrogen

... mehrfach in einer Beziehung. Das war eine buchstäbliche "Schlamp3". Wann immer sie auf ihre "Mädelsabende" ging, wurde fremdgegangen, das klärte sich alles auf, als die Beziehung vorbei war.

Ich bin niemals fremdgegangen und werde das auch niemals tun. Wenn es in einer Beziehung nicht passt, ich das Bedürfnis danach haben sollte, beende ich zuerst meine laufende Beziehung.

Fremdgehen ist nicht zu entschuldigen, und es gibt auch keinen Grund fremdzugehen. "Ich war besoffen" schon gleich gar nicht!

Und - wer einmal betrügt, tut es immer wieder.

N00bmaster69
Fragesteller

Sowas ist ziemlich scheixße

Und die fremdgeher schaden

Dem Partner immer viel mehr als sich selber

N00bmaster69
Fragesteller
@derDennis97

Ich würde es nie tun

Auch wenn man mich betrogen hätte

Den wenn die schon fremdgeht liebt die mich ja nicht genug

Was ihr auch egal sein kann

Am besten einfach sofort trennen

Sonstiges

Ich war öfters der Grund für den Seitensprung.

Fühlt sich erst gut an.

Dann realisiert du das da nix ist und nix werden wird es einfach nur um Trieb geht und ums befriedigen der sexuellen Bedürfnisse.

Das schmeckt dann wie Asche und macht auch keinen Spass mehr.

Ich habe damit aufgehört. Wenn ich weiß das Sie in einer Beziehung ist gehe ich da nicht mehr rann, auch wenn Sie will.

Ich stand mal kurz davor

Ich war in einer todunglücklichen Beziehung und wusste, dass mich mein Freund selbst schon betrogen hatte.

Neben mir saß "meine Rache". Ich habe es dennoch nicht getan und bin froh darüber. Auf solch ein Niveau wie mein "Ex", wollte ich mich nicht begeben. Habe dann Schluss gemacht.

Ich bin der Meinung wenn man wirklich glücklich ist, kommt man gar nicht erst auf solche Gedanken.

Ich bin fremdgegangen(und bereue es nicht)

Es war auf einer Übernachtung bei meiner damaligen Freundin und ihren zwei besten Freundinnen.

Es war sehr schnell klar das eine von ihnen wirklich auf den 14 jährigen Ela stand. Sie hatte mir immer kleine Zeichen gegeben wenn alle anderen weg geschaut haben wie zb: auf die Lippen beißen, Unter das T shirt greifen und so weiter. Meine Freundin und die andere gehen dann zu ihrer Schwester um noch eine Ps4 zu holen. Als sie aus der Tür gingen bemerkte meine Freundin die riesige Beule in Meiner Hose und sagte mir noch das sie sich heute Nacht noch darum kümmert(das wollte sie des öfteren machen).

Also waren es nurnoch ich und die andere Freundin im Zimmer und als ich wieder zu ihr zurück ging hatte sie erstaunlich viel weniger Unterwäsche an als zuvor. Wir hatten darauf hin natürlich Sex und ohne das meine Freundin jemals etwas mitbekommen hat noch zweimal danach.

Bis ich ein Date mit ihr hatte wo ich ihr gesagt habe das ich eigentlich nicht mehr Fremdgehen will und sie hat das auch verstanden zu meiner Überraschung.

Danach haben wir uns nurnoch mit meiner Freundin getroffen und nie alleine.

Bis ich mit meiner Freundin Schluss gemacht habe ist nie mehr etwas ähnliches passiert und wir halten immernoch Kontakt.

Nennt mich einen schlechten Menschen aber das hat mir vieleicht die Beziehung gerettet weil ich mir zu der ZEIT nicht ganz so sicher mit ihr war

Niyaha22  24.10.2019, 06:34

Ich nenne dich dann mal einen schlechten Charakter. Und möge das Karma dich bald finden.

makaveli1812  24.10.2019, 06:42

Ekelhaft

ElaRagner113  24.10.2019, 14:37
@makaveli1812

Klar ist es ekelhaft und ich würde das auch niemals jemandem raten der sich in seiner Beziehung nicht sicher ist

Aber in meinem Fall hat es geholfen und ich glaube das ist einer der Gründe warum ich momentan glücklich Verlobt bin

19schlesier14  24.10.2019, 07:39

offensichtlich hat es die beziehung ja NICHT gerettet. Ziemlich anstandslos. Stell dir doch mal vor, dein Mädel würde so ne Tour mit dir abziehen. Scheiße, oder?

Ich habe es nie gemacht und werde es auch nie tun

Ich habe da kein Interesse dran und ich bin rundum glücklich und zufrieden mit meinem Freund. ♥️ Ich könnte und will ihm das auch niemals antun, das hat er nicht verdient. Ich würde mich auch sonst billig und schäbig fühlen, wenn ich fremdginge. Wenn es nicht läuft, kommuniziert man offen und wenn es nicht klappt, macht man eben Schluss.

unicorngirl22  24.10.2019, 08:00

bin ganz deiner meinung!

Was manche hier schreiben ist einfach unter aller sau

Mezzja  24.10.2019, 08:06
@unicorngirl22

Das sehe ich auch so... vor allem höre/lese ich so oft, dass andere leichtsinnig betrogen wurden, wie als wäre es nichts, das finde ich wirklich krank. Menschen sind doch auch Lebewesen mit Gefühlen und kein Spielzeug.

Wer fremdgeht, hat in meinen Augen weder Empathie noch Herz.

unicorngirl22  24.10.2019, 08:09
@Mezzja

ja genau! wenn es nicht mehr in einer beziehung passt, dann beendet bzw redet man davor mit dem partner, aber nicht die nächst beste nehmen und sie durchvögeln. Das geht gar nicht

für denjenigen, mit der man die freundin betrogen hat, ist es bestimmt auch nicht prickelnd, dann zu erfahren dass er eine freundin hat und grade nur ein seitensprung ist!

Mezzja  24.10.2019, 08:35
@unicorngirl22

Wobei ich mal ne ehemalige Freundin hatte, die auch erzählt hat, dass sie bewusst mit wem fremdgegangen ist und eine Beziehung sabotiert hat. Sie fand es toll. Da frage ich mich auch, was mit ihr schief gelaufen ist... weil sie selber keine Liebe findet, muss sie andere Beziehungen kaputt machen. Weil sie nicht viel von sich hält, muss sie so ihr Selbstwert aufwerten, indem sie denkt, durch einen Seitensprung sei sie was Besonderes. Traurig...

Aber ja, solche Fälle gibt es anscheinend auch. :) Deswegen ist sie auch nicht mehr meine Freundin und ich würde ihr auch nieeee meinen Freund vorstellen.

Toasty91  24.10.2019, 15:12

Für manche gehört das scheinbar einfach dazu... oO