Ab wann nennt man Fremdgehen Fremdgehen?

12 Antworten

Es kommt  darauf an, ob die Beziehung monogam ist ;-)

Wo der Partner gerade sitzt und ob man strack ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Ja, das ist für mich schon Fremdgehen und ein absoluter Vertrauensbruch!

Wenn man mit jemand anderen Sex hatte.

Anders kenne ich es nicht und ich bezweifle stark daran das küssen Fremdgehen ist oder sowas in der Art.

Das kann Jeder halten wie er will, der Eine ist halt toleranter als der Andere.

Für mich beginnt Fremdgehen mit Fremdknutschen. Egal wie strack.