Fremdgegangen oder nicht?
Hallo
mein Ex und ich haben uns getrennt.
Soweit so gut. Jetzt war das so, dass wir erstmal trotz Trennung noch zusammen gewohnt haben. Er zieht im April aus.
Er hat seit ca 2 Wochen sein Portemonnaie vermisst und hat mich täglich wirklich sehr oft gefragt ob ich das gesehen habe.
Nun habe ich das Portemonnaie zufällig als er nicht da war gefunden. Meine 2 Jährige Tochter wollte sich direkt dranmachen und dabei fielen paar Karten raus. Ich wollte die wieder einsortieren dabei habe ich eine Karte gefunden mit dem Namen seiner Arbeitskollegin. Es war eine Checkkarte für ein Ferienhaus in einem Camping/Ferienpark.
Nun habe ich 1+1 zusammengerechnet. Mein Ex war vor 2 Monaten , als wir noch zusammen waren, in genau diesem Ferienpark. Er reiste alleine, zumindest hat er mir das gesagt (was für mich aber nicht komisch war da wir beide gerne alleine verreisen).
Ja. Jetzt frage ich mich, was die Karte ausgestellt auf den Namen seiner Arbeitskollegin in seinem Portemonnaie macht. Ich habe ihn gefragt was das soll und er meinte sie hätte die Karte letztens auf der Arbeit liegen lassen und er hätte es dann einfach erstmal eingesteckt. Ich meinte nur „ah ja und war euer Urlaub denn wenigstens schön?“ das einzige was er geantwortet hat war „ehm ne“ und ist gegangen.
Dazu muss ich noch sagen, dass er zu der Zeit als er die 3 Tage verreist war angekündigt hatte „Handy-Detox“ zu machen. Er war die kompletten 3 Tage von Hinfahrt bis zur Abreise nicht erreichbar. Auf der Rückfahrt meldete er sich ganz kurz per WhatsApp, dass er kein Akku gerade hat aber in ca so und so vielen Stunden da sein wird. Deswegen macht er das Handy erstmal weiter aus. Und das Kabel das im Auto war sollte sein Handy auch irgendwie nicht laden. Ich hatte noch nie Probleme mit diesem Kabel bei all meinen Geräten.
Ja. Nun. Was meint ihr? Kann das Zufall gewesen sein, dass die Kollegin unabhängig von ihm auch in diesem Ferienpark gewesen sein soll? Oder will er mich hier ordentlich Hops nehmen und ist einfach ein mieser Kerl?
P.S. seine Kollegin hat Zwillinge und ist verheiratet. Sie hat sich aber häufiger mit meinem Ex getroffen mit unserem Kind und ihren Kindern. War für mich okay, da ich natürlich dachte es sei platonisch….
Die Trennung fiel meinem Ex übrigens extrem leicht.
4 Antworten
Nein, ich war auch da und wir haben nur Schach gespielt.
Denke er ist fremd gegangen - bin beruflich sehr viel unterwegs und hatte eine eifersüchtige Freundin. Wir haben uns über weit weniger gestritten - alleine, dass ich verreise war schon ein Horror - das was du beschreibst wäre mir aber fremd. Sei froh, dass es dein Ex ist
Ist doch offensichtlich.
Sei froh, dass die Beziehung vorbei ist. Und das hatte ja nun auch Gründe. Insofern dürfte der Seitensprung am ende nicht überraschend sein
Spielt jetzt eh keine Rolle mehr, was wahr ist oder nicht.
Mach dich nicht verrückt und versuche loszulassen.