Netter Spruch zum Umzug einer Arbeitskollegin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein neues Heim, das inspiriert,

weil es zu Neuem dich verführt

Es möge dir fürs neue Leben

den Grund für Freud und Segen geben

Vielen Dank für das Sternchen

Eine nette Geste ist immer wenn man Brot und Salz in einem Körbchen schenkt. Auf die Karte würde ich dann gar nicht mehr viel schreiben, vielleicht nur noch "Viel Glück im neuen Heim", denn das kleine Geschenk sagt eigentlich schon alles.

Das ist eine nette Idee, doch wir Kollegen möchten ihr ein Kartenbäumchen schenken. Dazu schreibt jeder einen netten Spruch oder ähnliches mit einem Foto von sich.