Brauche ein Abschiedspruch für eine Karte- Kollegin geht in Mutterschaft

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schwangerschaft ist fast geschafft, Du hast Dich immer aufgerafft, Um uns zu unterstützen hier, diesen Elan, den loben wir. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Glück, und komm zurück in einem Stück! :-)

Schöner Abschiedsspruch für Musikschullehrerin?

Hi :D

Kennt ihr einen schönen Spruch zum Abschied?Denn meine Gitarrenlehrerin geht in den Mutterschutz und ich hatte 5 Jahre bei ihr Unterricht und möchte ihr eine Packung Merci und eine Karte schenken,aber ich kenne keine schönen Sprüche.

Lena

...zur Frage

abschiedsspruch? Klassenlehrerin?

Also, es ist so, dass unsere klasse aufgeteilt wird und wir deshalb unsere Klassenlehrerin nach schon einem jahr wechseln. Jetzt würden wir gernen eine karte machen, hat jemand einen gutsvh Spruch dafür? Er sollte aber nicht zu lang sein...danke schonmal im vorraus (-:

...zur Frage

Spruch für Mutterschutz?

Hallo zusammen :) ich brauche dringen eure Hilfe. Am Montag ist meine letzte Arbeitstag und ich habe immer noch keine passende Abschiedsspruch für meine Kollegen nicht gefunden. Ich habe schon gegoogelt aber die sind zum Teil nicht passend:( wir haben im Büro ein pinnwand und da will ich ein Spruch aufschreiben, weiß aber nicht was :)

...zur Frage

Abschiedsspruch für Freundin von der Klasse

Hallo! ich suche einen schönen, netten Spruch, den unsere Klasse einer Freundin "mitgeben" will. Er sollte nicht zu persönlich sein (da die Jungs ja auch unterschreiben) und so geschrieben sein, dass er von mehreren kommt. habt ihr eine idee? :) danke :*

...zur Frage

Abschiedsspruch

eine Freundin geht beruflich 1 Jahr ins Ausland und nun haben wir ein Buch mit Fotos gemacht und jeder soll einen Spruch dazu schreiben. Hab schon mal gegoogelt, aber noch nichts passendes gefunden. Es soll kein Trauerspruch sein nach dem Motto "ojeee wir vermissen dich ja so, schluchz" sondern mehr ein "alles gute für die zukunft, hoffe wir sehen uns bald wieder"- spruch. versteht ihr was ich meine? Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?