Brauche ein Abschiedspruch für eine Karte- Kollegin geht in Mutterschaft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schwangerschaft ist fast geschafft, Du hast Dich immer aufgerafft, Um uns zu unterstützen hier, diesen Elan, den loben wir. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Glück, und komm zurück in einem Stück! :-)

Ich habe folgende Karte gekriegt: Bei uns bist Du nun nicht mehr lang, da war ja wohl der Storch mal dran. Ein paar Wochen nur noch schaffen, dann kannst du nur den Haushalt machen. Dazu kommt noch Windeln wechseln, täglich stillen, nur wenig relaxen. Das Kind wird brüllen, Tag und Nacht, da bist du schnell ganz schön geschafft. Doch beim Spielen und Lächeln des Kindes, ist der Streß verflogen, wie der eines Windes. Doch auch die Babyausstattung besorgen, ist eine Freude heute und morgen. Da muß man überall feilschen und suchen, um das günstigste Teil zu buchen. Wir wünschen Dir viel Glück und Spaß, mit dem Baby zu Haus und auf der Straß. Es war eine schöne Zeit mit Dir, wir vermissen Dich heute und hier!

Ich hoffe, daß ich Dir ein wenig mit meiner eigenen Glückwunschkarte helfen konnte.

Du hast jetzt ein neues Aufgabengebiet;)) Ich wünsch dir dabei viel Erfolg, Kraft und Neven. LG...