netten/schönen Abschiedsspruch für Trainerin? bitte um Ideen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Jedem Ende folgt ein neuer Anfang.
  • Wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf.
  • Leben bedeutet Veränderung, und Stillstand wäre Rückstand.
  • Nur ein Abschied vom Training, kein Abschied von uns als Menschen.

„Es gehört zu den traurigsten Bedingungen, unter denen wir leiden, uns nicht allein durch den Tod, sondern auch durch das Leben von denen getrennt zu sehen, die wir am meisten schätzen und lieben und deren Mitwirkung uns am besten fördern könnte.“

Johann Wolfgang von Goethe (Werk: an Zelter, 4. 8. 1805)

„Sei nicht verzweifelt, wenn es um das Abschied nehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wieder sehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind.“

Richard Bach

Es war schön, dass Sie da waren, es ist nett, dass Sie gehen. Danke! Stichlasser!

In was hat sie euch denn trainiert?

Susu234
Fragesteller

rope skipping