netten/schönen Abschiedsspruch für Trainerin? bitte um Ideen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Jedem Ende folgt ein neuer Anfang.
  • Wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf.
  • Leben bedeutet Veränderung, und Stillstand wäre Rückstand.
  • Nur ein Abschied vom Training, kein Abschied von uns als Menschen.

„Sei nicht verzweifelt, wenn es um das Abschied nehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wieder sehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind.“

Richard Bach

„Es gehört zu den traurigsten Bedingungen, unter denen wir leiden, uns nicht allein durch den Tod, sondern auch durch das Leben von denen getrennt zu sehen, die wir am meisten schätzen und lieben und deren Mitwirkung uns am besten fördern könnte.“

Johann Wolfgang von Goethe (Werk: an Zelter, 4. 8. 1805)

So lange hast du uns gequält, dass Leistung vor allem zählt. Hast uns angefeuert und gelobt. und manchmal auch getobt. Jetzt gehst Du weg - du wirst uns fehlen! Jemand anderes (oder der Name) wird uns jetzt Quälen....

Es war schön, dass Sie da waren, es ist nett, dass Sie gehen. Danke! Stichlasser!

soviel zu "nett"

0