Kennt jmd schöne Zitate über Kinder, vllt bezogen auf Kunst und Fantasie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kinderlärm ist Zukunftsmusik" (Spruch aus den 1980er Jahren, mirt dem für mehr Toleranz geworben wurde).


Pangaea  02.05.2016, 15:46

Vielen Dank für das Sternchen!

0

P.Picasso:

Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

Aletha Jane Lindstrom:

Am meisten lernen Kinder, wenn sie ihre Phantasie frei entfalten können.


Machtnix53  05.03.2016, 17:37

Von Picasso kenne ich noch ein anderes schönes Zitat:

"Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. Aber ich brauchte
ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder."

2