Direktor geht-Spruch/Zitat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wie der Fluss im Meer, findet unsere Arbeit ihre Erfüllung in der Tiefe der Muße" (fernöstliche Weisheit).

Danke für das Sternchen. Bin froh, dass ich Dir helfen konnte.

"Wenn der Wind der Veränderung kommt, bauen einige Menschen Mauern und andere Windmühlen" (aus China).

Danke,die nehme ich gleich in meine Auswahl mit auf!

Schön, dass ihr euch da so Gedanken macht! Daumen hoch1 ;-)

Und welcher Spruch ist es jetzt geworden?

Wie der Fluss im Meer..... und einer von dem Link.Wir konnten uns nicht entscheiden und da hat die Elternvertretung auch noch einen in ihre Karte geschrieben.