Suche schönen Spruch/Zitat für einen tollen Trainer! ...Darf ruhig in richtung 'Danksagung' gehen:)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beherzt ist nicht, wer keine Angst kennt, sondern wer Angst kennt und sie überwindet.(Khalil Gibran)

-- Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden, dabei hat mein Trainer mir geholfen, dafür Dank und Anerkennung!

-- Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun, das hat mein Trainer mir fürs Leben übermittelt! Danke Trainer!

-- Jedes Leben ist ein Experiment. Je mehr Du experimentierst, desto mehr lebst Du!

-- Erfolg ist, von Fehler zu Fehler zu schreiten, ohne den Tatendrang zu verlieren.

-- Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.

-- Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen!

-- Ziele sind Magneten: Sie ziehen den Erfolg an.

-- Danke Trainer für den dauerhaften Ansporn in Wort und Tat.! Wer Ausdauer besitzt, ist fast schon am Ziel.

-- Trainer, du warst mein Richtungsweiser des Lebens, Danke! Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: “Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.

Was möchtest Du wissen?