Beim ersten Besuch beim lieben Nachbarn biete ich natürlich an die Reinigungskosten zu übernehmen, nachdem ich mich ausgiebig entschuldigt habe. Dann bitte ich um eine Flasche Sprudel und bringe die Sache in Ordnung. Mir sind solche "Peinlichkeiten" gar nicht fremd, da bin ich Vollprofi. Ich hab mit klarem Sprudel bisher die besten Ergebnisse bei Weinflecken erzielt, gerade im Teppich. Drüberkippen aufschäumen lassen, leicht abtupfen, nie reinreiben. Der Vorteil hierbei, die Farbe des Teppichs bleibt erhalten. Notfalls noch etwas Salz drüber streuen, die Kohlensäure schäumt den Farbstoff auf, das Salz bindet. Aber- die ganze Aktion darf nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, es darf nicht zum Hauptthema werden, sonst ist die gute Stimmung dahin. Wer sich unsicher ist, das richtig hin zu bekommen, sollte sofort darauf bestehen, ich übernehme die Reinigungskosten, basta und weiterfeiern.

...zur Antwort

Die eigene Sicherheit ist es, die ein angenehmes Gefühl verursacht. Überlegenheit und alles unter Kontrolle, berechenbare Menschen und Situationen.

...zur Antwort

Hallo BellandEd, bei bio hat die Kuh persönlich drauf g e s c h i s s e n, bei nicht bio macht dies der bio Bauer, gruss gestern

...zur Antwort

Hallo Manu, ich würde die ruhige Zeit auch ruhig angehen lassen, nicht soviel planen. Ich würde vormittags mit den Kindern zum Schwimmen fahren, nach dem Essen entweder mit den Kindern chillen, Gesellschaftsspiele spielen, oder die Freunde der Kinder einladen. Kurzfristig in einen Freizeitpark in der Umgebung fahren. Ins Schokoladenmuseum nach Köln fahren, evtl. nach Hamburg zum Fischmarkt. Je nach Tageslaune und Verkehrsanbindungsmöglichkeit entscheiden. Vielleicht sind die Weihnachtsgeschenke ja auch so spannend, dass sie sich erst einmal damit beschäftigen möchten. Ich persönlich mag freie Tage, die nicht bis ins Detail durchgeplant sind und spontane Entscheidungen ermöglichen, wir haben dabei immer viel Spass und null Stress. Alles Gute, gestern.

...zur Antwort

Hallo Julia, ich würde den Kofferraum voll mit warmen Sachen haben, von der Wollmütze bis zur Thermounterwäsche, Kaffe und viel Schokolade. Ein voll aufgeladenes Handy sollte immer dabei sein. Irgendwer ist immer zu erreichen, ob der ADAC oder ein sehr lieber Arbeitskollege. Das Auto würde ich einfach stehen lassen und bevor ich stundenlang warte, lieber laufen, in der einen Hand Kaffe, in der anderen lecker Schokolade. Warm angezogen durch den Schnee zu laufen kann auch Spaß machen, besonders wenn man die Situation sowieso nicht ändern kann. Viel Glück mit dem alten Brummi, gestern.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist die Meinungsbildung der Abschluss einer Überlegung, nichts subjektives. Nett finde ich die Frage von Rosenberg: Willst Du Recht haben oder glücklich sein.

...zur Antwort

Es war schön, dass Sie da waren, es ist nett, dass Sie gehen. Danke! Stichlasser!

...zur Antwort

Hallo Indira, vielleicht wäre es gut erst einmal zu prüfen, ob dies der Fall ist. Nicht, dass der Hund sich gerne mal auf dem Balkon aufhält und der Transportkorb dort einfach nur gelagert wird, der für einen Tierarztbesuch vorgesehen ist oder eine Schutzvorrichtung, dass der Hund nicht durch das Spaltmass des Balkones fällt. Solltest Du Dir ohne Zweifel sicher sein, dass der Hund ausschließlich auf dem Balkon und sogar im Käfig ist, ist es richtig den Tierschutz zu informieren.

...zur Antwort

Hallo, ich glaube, dass gerade bei Deiner Größe High Heels toll aussehen. Die Größe der Anderen ist nicht Dein Problem, sich extra kleiner zu machen wäre doch eine Verschwendung. Lass Dich einfach bewundern und hab Spaß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.