Bin ich keine richtige Frau?

141 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ich16311

All diese Eigenschafte, die Du aufzählst, habe ih auh, ausser das Parfüm, das nehme ich für gewisse Momente ganz gerne, aber sehr dezent!

Ich fühle micht trotzdem als richtige Frau und möchte sagen, ich bin es auch!

Sei einfach so wie Du bist, die Andern sind nur neidisch, weil Du trotzdem im Leben Erfolg hast!

Versuch nicht Dein Leben für die Andern zu ändern, dann bist Du nicht mehr Du selbst und wirkst künstlich!L.G.Elizza

Das man es manchen tausendmal sagen muss: Nicht alles hat verdammt nochmal mit Neid zutun!

1
@monoc

das klingt aber tatsächlich danach. und hat natürlich auch mit engstirnigkeit zu tun.

und wenn du es noch tausendmal sagst, wird es nicht wahrer :-)

0
@Pfauenlilie

seh ich auch so. Dieses Argument ist seit geraumer Zeit schon so ausgelutscht. Klar, kann es stimmen in ein paar Situationen. Aber nicht JEDER ist IMMER neidisch weil er was kritisiert!!

0
@AmarieE

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0
@elizza

Deine Antwort war für mich die beste, weil du schreibst, man soll sein Leben nicht für andere ändern sondern man selbst bleiben. Und weil du schreibst, dass du dich auch als Frau fühlst, obwohl du auch in einigen Punkten so bist wie ich. Ich fand deine Antwort sehr gut! Hier waren auch noch viele andere sehr gute Antworten aber eine kann ja nur die beste sein. :) Liebe Grüße. ;-)

0

Stell dich früh morgens mal nach dem Bad invor den Spiegel und frag dich was du willst... wettten du wirst ein neuer Mensch...:)

0
@Martin2013

das problem ist ,wir kennen kein Leid in diesem land..keiner kann sich vorstellen was kinder an hunger in anderen Ländern leiden...Ich komme mir schäbig vor...bei dem gedanken das 450 menschen erfrieren mussten...und ich hatte eine Heizung.........!!!!!!!!!!!!!!Seit nicht vollkommen respektlos.......

0

Oder in anderen Worten: Lebe DEIN Leben und nicht das eines anderen.

0
@tachometer

Was kümmert dich deine FReundinnen? Die können doch nix behaupten! Jeder ist halt mal anders und hat eine andere Persönlichkeit! Kümmer dich im dich selbst und höre besser nicht auf deine Freunde!

0

ja ich bin auch soo ich meine ist is doch auch egal was die andern denken

0der?

l.g. iiipoddd

0

Hallo, ich16311. Da sind wir ja schon zu zweit, denn mir geht es genauso, wobei meine Abneigung gegen Handtaschen so weit geht, dass ich nicht mal eine habe: Gürteltasche und unzählige Kleidungstaschen tuns auch. Grins - angesichts der Handtaschenraube hier in GR wohl auch eine vernünftige Entscheidung, die allerdings schon zuvor getroffen ward, da die Teile einfach lästig sind. Ständiges Ladengekrieche nervt mich auch... Nö - nö. Bleib wie du bist, denn damit bleibst du DIR treu. Du mußt dich doch nicht für solche Frauchen verbiegen, denn du bist schlicht eine praktische Frau, die sich nicht mit unnützen Ausgaben für sinnlose Dinge belastet. Na, und das Promigedöns kann einem doch blank am A...vorbei gehen, gebe ich auch keinen Cent für so Schwartenzeitungen aus: Geldschneide. Grins: lieber kaufe ich 1x die Woche meinen Perry Rhodan Roman - Sci Fi erster Güte. Fakt ist, dass du definitiv eine Frau bist. Eben eine mit eigener Meinung und starkem Willen, lG.

Wer will denn bestimmen können oder wollen, ab wann mann/frau ein echter Mann bzw. eine echte Frau ist? Es gibt Frauen, die dem Barbie-Schema voll entsprechen, es gibt Frauen, die damit gar nichts anfangen können, und es gibt Frauen, die einen Teil der Barbie-Palette für sich leben. Alle sind aber doch Frauen. Dass frau nichts mit Parfüm anfangen kann, keine 30 Handtaschen braucht, keinen Gehirnorgasmus bekommt, wenn man Manolo-Blahnik-Schuhe sieht, und nicht seine gesamte Freizeit in Klamottenläden verbringt, hat nichts mit dem Frau-Sein zu tun, sondern nur damit, dass frau sich nicht auf die Verführung des werbe- und kulturbedingten Konsumtreibens einlässt.

Du bist was ganz Besonderes in dieser verrückten und konsumgesteuerten Welt..........natürlich, dir selber treu und authentisch.......Deine Natürlichkeit besticht unendlich mehr als Mädchen die ihre Natürlichkeit zuplastern mit all möglichen Kosmetikas und auch ansonsten ist deine Lebenseinstellung absolut TOP....ein Mädchen/Frau der SONDERKLASSE, das weiss was sie will, unbedingt ihren Weg gehen wird und Ziele erreicht, weil sie weiss was sie will und was nicht und sich nicht verbiegen lässt.....lasse deine Freundinnen faseln, du musst nicht ein Äffchen sein, das nachahmt..... wenn es echte Freundinnen wären, dann würden sie dich so akzeptieren wie du bist!!!!

warum solltes du keine richtige frau sein nur weil du einigedumme Klischees nicht erfüllst. ich mag diesen promimist auch nicht weil ich das so was von unwichtig finde. Parfum benuzte ich auch nur manchmal und dezent . wenn man nur eine Frau ist wenn man sich ständig schuhe usw kauft. oder diesen dumen klatsch und tratsch magt dann wären ich und einige meiner Freundinen auch keine richtigen Frauen. das ist doch Blödsinn. du bist eine richtige frau. Viele Männer würden deinn Chakakter sicher lieben.

Was möchtest Du wissen?