@Frauen wie würdet ihr es finden? Einfach anschreiben?
Ich habe vor längerem studiert und dort musste ich auch eine Präsentation mit einer Gruppe machen, und sie war in meiner Gruppe. Ich bin gerade durch WhatsApp gegangen alte Chats und Gruppen lesen und hab die Gruppe gesehen.
Soll ich sie einfach über WhatsApp anschreiben und es ihr so sagen (das ich ihre Nummer gerade zufällig gesehen habe) und sie fragen ob sie Lust hat etwas zu machen oder kommt das creepy rüber einfach so über WhatsApp. also sie wird wissen wer ich bin, aber ich hatte auch nicht mehr Kontakt zu ihr als zu den anderen von dem Projekt
(Fand sie damals sehr attraktiv)
wie lang ist das denn her...
Dreiviertel Jahr circa
4 Antworten
Bei mir wärest Du schneller blockiert als Du piep sagen kannst. Für mich ein No Go, wenn es um die Kontaktaufnahme geht
Wie meinst du das genau? Wie soll ich sonst aber zu ihr Kontakt auf nehmen wenn ich ausschließlich ihre Nummer hab
Probiers, was soll schief gehen😂
Hey, ich denke, dass das okay ist. Würde sie vielleicht nicht gleich fragen, ob sie was machen möchte, sondern erstmal, wie es ihr geht und dann schauen, wie sie reagiert.
LG
Aber ist das nicht komischer? Ich finde das hört sich dann ähnlich an wie wenn man einem alten Freund schreibt. Finde es irgendwie normaler direkt auf den Punkt zu kommen oder nicht? Aber kann mich auch irren
Na ja, würde wohl ein paar Sätze abwarten. Ich glaube, ich würde mich ansonsten etwas überrumpelt fühlen.
Ich kann verstehen dass dir das selbst unangenehm und peinlich ist, aber ist es absolut nicht trau dich einfach !!
Schreib ihr einfach Hey wir waren damals in der Gruppe …. und ich fand dich voll sympathisch. Ist alles gut bei dir ? Sowas in der Art.
Schreib ihr auf keinen Fall solche sachen wie fand dich hübsch, süß etc. sympathisch reicht und wenn du es so schreibst kannst du in dem Sinne auch keinen Korb kassieren da du ja nicht direkt was von ihr wolltest sondern nur geschrieben hast wie es ihr geht und das sie nett war :D
Wenn sie dir nen „Korb“ gibt dann hast du es ja wenigstens versucht auch wenn’s vielleicht wehtut und man erstmal im Erdboden versinken möchte.
Aber wie gesagt schäm dich nicht für sowas.
Ja eigentlich schon, kommt sowieso nicht direkt aus meiner Stadt