@Frauen wie würdet ihr es finden? Einfach anschreiben?

4 Antworten

Hey, ich denke, dass das okay ist. Würde sie vielleicht nicht gleich fragen, ob sie was machen möchte, sondern erstmal, wie es ihr geht und dann schauen, wie sie reagiert.

LG

Nelo207ludwigsh
Fragesteller

Aber ist das nicht komischer? Ich finde das hört sich dann ähnlich an wie wenn man einem alten Freund schreibt. Finde es irgendwie normaler direkt auf den Punkt zu kommen oder nicht? Aber kann mich auch irren

Bella673  13.11.2023, 03:18
@Nelo207ludwigsh

Na ja, würde wohl ein paar Sätze abwarten. Ich glaube, ich würde mich ansonsten etwas überrumpelt fühlen.

Bei mir wärest Du schneller blockiert als Du piep sagen kannst. Für mich ein No Go, wenn es um die Kontaktaufnahme geht

Nelo207ludwigsh
Fragesteller

Wie meinst du das genau? Wie soll ich sonst aber zu ihr Kontakt auf nehmen wenn ich ausschließlich ihre Nummer hab

Probiers, was soll schief gehen😂

Ich kann verstehen dass dir das selbst unangenehm und peinlich ist, aber ist es absolut nicht trau dich einfach !!

Schreib ihr einfach Hey wir waren damals in der Gruppe …. und ich fand dich voll sympathisch. Ist alles gut bei dir ? Sowas in der Art.

Schreib ihr auf keinen Fall solche sachen wie fand dich hübsch, süß etc. sympathisch reicht und wenn du es so schreibst kannst du in dem Sinne auch keinen Korb kassieren da du ja nicht direkt was von ihr wolltest sondern nur geschrieben hast wie es ihr geht und das sie nett war :D

Wenn sie dir nen „Korb“ gibt dann hast du es ja wenigstens versucht auch wenn’s vielleicht wehtut und man erstmal im Erdboden versinken möchte.

Aber wie gesagt schäm dich nicht für sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung