Frauen, welche ist für euch die Mindestgröße für einen Partner?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich habe keine Mindestgröße 44%
20cm größer als ich 19%
5cm größer als ich 15%
Gleich so groß wie ich 15%
10cm größer als ich 7%
15cm größer als ich 0%

8 Antworten

Er muss vor allem innere Größe haben, dann ist die äußere Größe ziemlich egal.

Mein Mann ist ca. 15 cm größer als ich, aber ich hätte ihn auch genommen, wenn er 10 cm kleiner gewesen wäre.

Berik805  26.09.2020, 19:10

Schön zusehen das es Frauen wie dich noch gibt, leider viel zuwenige die das genauso sehen (bei Männern ist es aber auch kein stück besser)..

Mein Freund ist fast 30cm größer als ich und ich finde es perfekt.

Ich habe keine Mindestgröße

Ist mir herzlich egal, solange der Charakter stimmt.

Ich habe keine Mindestgröße

Generell wäre mindestens 10 cm größer schön aber wenn der richtige vl sogar kleiner ist als ich (was er GANZ sicher nicht ist da ich mini bin xD) komm ich auch damit klar. Am Ende zählt dich nur wie gut man miteinander harmoniert und wie sehr man sich liebt und für einander da ist.

Idealerweise wäre mein Partner so ca. 20 - 30 cm größer als ich, da ich das einfach mag wenn er viel größer ist.

20cm größer als ich

Bin 1,57 das wäre dann schon ganz gut, weil ich Männer ab 1,75 gut find aber im Endeffekt macht die Größe auch nicht viel aus, wenn der Rest stimmt und man sich super versteht :)