Frau hat das Leben meines Kollegens zerstört?

1 Antwort

Ob das der echte Chat war, könnt ihr gar nicht wissen und was wirklich gelaufen ist.

Ich weiß es nicht, aber ihr wisst es auch nicht und könnte dem nicht in den Kopf schauen.

Sowas "ja finde ich nicht cool aber ich Respektiere und toleriere deine Entscheidung wenn du dir wirklich eins holen willst" schreibt im wahren Leben doch kein Mensch, das sieht eher nach Alibi-Fake aus.

Ich wäre vorsichtig, da der einen oder anderen Seite vorbehaltlos zu glauben.

SmallDickKing 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 10:08

Das Datum passt perfekt und es hat zum redefluss und Thema gepasst. Die Nummer der er geschrieben hat ist auch ihre. Wir haben keine Screenshots gesehen sondern er hat uns sein Handy gegeben.

Er hat nicht 1 zu 1 den Satz "ja finde ich nicht cool...." geschrieben. Das war eher eine verallgemeinerung des tatsächlichen Satzes aber er hatte die gleiche Bedeutung

Losona  22.05.2025, 10:10
@SmallDickKing

Er könnte sie wegen Verleumdung anzeigen.

Ich weiß aber nicht genau, ob sie das dafür "öffentlich" behaupten muss. Wenn sie das nur unter der Hand Freunden erzählt und die tratschen, ist da ggf. nicht greifbar.

SmallDickKing 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 10:13
@Losona

Gibt halt nur die chatlogs die ihn entlasten. Ist halt so eine ich habs gesagt du hasts gesagt Situation.