Französisch?

2 Antworten

Was meinst du damit?

Meiner Meinung nach?

À mon avis, on devrait ...

Meiner Meinung nach sollte man ...

à mon avis meiner Meinung nach

à mon sens meiner Meinung nach

d'après mon opinion meiner Meinung nach

Meyer49w11
Fragesteller

Man kann ja auch sagen à ce que je pense ? Oder ? Und wenn man das sagt was muss nachher kommen z.b situation dass Jugendliche immer schlimmer werden

À ce que je pense les ados devenent toujours pire ? Also kommt subjekt danach?

ymarc  18.10.2023, 13:53
@Meyer49w11

Dein Satz ist nicht idiomatisch. . À mon avis, les ados deviennent de plus en plus pires..

Meyer49w11
Fragesteller
@ymarc

Also sagt man nicht a ce que je pense

In der Regel folgt ein vollständiger Satz, der eine Meinung oder einen Vorschlag enthält.