Fragen Sie Leute mit einem Tattoo am Hals?

2 Fragen an Männer und Frauen mit einem Tattoo am Hals. 1= War es im Hinblick auf Würgereflexe usw. einfach, es zu tätowieren?

2 = Befindet sich Ihr Halstattoo auch auf Ihrem Passfoto, Personalausweis usw.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat halt gepiekst, aber würgen - nein, wenn man es will, dann kann man die Schmerzen aushalten. Zum Passfoto: klar ist es dort zu sehen, aber irgendwie haben sie es dunkler gemacht

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Körper)

>> Befindet sich Ihr Halstattoo auch auf Ihrem Passfoto, Personalausweis usw.?

Tattoos werden zu einem Teil von dir.
Natürlich befinden sich die Tattoos im Sichtbaren Bereich auch auf Fotos.

Komische Frage 🤔

Hi. Ja war einfach musste nur sehen das ich in den kurzen Pausen immer mal schlucken musste. Und nein noch ist es da nicht zu sehen.

Ja, auf Ihrem Passfoto oder Ihren offiziellen Dokumenten sind ein Hals- und Gesichtstattoo zu sehen

Woher ich das weiß:Recherche