Wie sehr tut ein Hals Tattoo weh?

3 Antworten

Habe einen Löwen am Hals und es waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens.

Die Heildauer beträgt wie bei jedem anderen Tattoo 4-6 Wochen.

Hab keine Erfahrung damit aber denke das Hals schon eher zu den unangenehmeren Stellen zählt weil man dort ja auch Berührungen intensiver spürt.

Aber wenn man es will ist es sicher für jeden machbar, notfalls kann man es ja auch in mehreren kurzen Sitzungen machen. Muss ja nicht gleich in einer oder zwei Sitzungen fertig werden.

Mein Freund hat eins am Hals vor kurzem bekommen. Es war sehr schmerzhaft für ihn ich hab ihn noch nie so leiden gesehen beim Tätowieren. Kleiner Tipp sollte es sehr stark anschwellen (so wie bei meinen Freund ) Dann empfehle ich dir im Bett liegen zu bleiben und es zu kühlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby