Hast Du ein Tattoo am Hals?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Halstattoo - im Nacken 33%
Halstattoo - an der Seite 33%
Halstattoo - vorn am Kehlkopf 17%
Halstattoo - rings rum 17%
Halstattoo - vorn am Kehlkopf und unter dem Kinn 0%
Halstattoo - andere Stelle 0%
Halstattoo - Halsband 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Halstattoo - im Nacken

Hab kein Tattoo am Nacken (nur an den Oberschenkeln) aber den Nacken hoch fände ich schon schön. Wenn man einen Undercut hat könnte man auch noch gleich den Hinterkopf mittätowieren. :)

Ist jetzt nicht mein persönlicher Geschmack am Hals ein Tattoo zu haben. Ich finde es immer ganz gut, wenn man sein Tattoo noch verstecken kann, aber das sind einfach Geschmackssachen. Es ist einfach wichtig, dass es dem gefällt, der es auch trägt und sich stechen lässt.

Halstattoo - an der Seite

Mein Tattoo ist am Hals unter dem Ohr, das ist meiner Meinung nach zusammen mit dem Nacken auch die schönste Stelle für ein Halstattoo.

Ich habe kein Tattoo am Hals. Ein kleines Tattoo am Oberarm finde ich schön.