An welche Stelle kann dieses Tattoo hin?

 - (Tattoo, Harry Potter)

15 Antworten

Also das ist denke mal ein kleines Tattoo ich würde dies evtl. am Handgelenk tätowieren lassen oder am Fußgelenk weil es da eher hinpasst als auf den Oberarm oder Brust etc. das ist nur meine Meinung, mach wie du es willst wenn du willst das es sichtbar ist dann solltest du es dir am Handgelenk tätowieren lassen und wenn du es lieber versteckt haben willst, am Fußgelenk oder wo du möchtest.

Das musst du alles auch selber überdenken nochmal überdenken wo du es haben möchtest, kannst ja auch deinen Tätowierer fragen der kann dir bestimmt auch Tipps geben wo das am besten hinpasst.

Hoffe konnte dir passend helfen, falls es noch Anliegen gibt schreib einfach. 

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Platzieren kannst du sowas kleines natürlich überall. Aber du solltest darauf achten, dass es keine sichtbare Stelle ist, also auch nicht wenn du nen kurzes Top an hast o.ä.

Wie wäre es mit dem Gebiet am Schlüsselbein? Ansonsten vielleicht die Hüfte, unter eine Brust oder ein Stück über den Knöchel. Das wären die Stellen, die für so ein Tattoo und dann auch noch das Erste passen würden.

Allerdings fände ich eine komplette Verbildlichung natürlich schöner, aber das musst du wissen. Wenn du dich später entschieden hast, dann sag mir bescheid. Ich sage dir dann gute Tätowierer für das Tattoo.

Ich dachte schon jetzt kommt ein Bild☺☺☺ Der Schriftzug ist aber sehr schön. Du bist männlich dem Namen nach. Auf jeden Fall an ne Stelle die man nicht gleich sieht. Oben an der Schulter, auf dem Schulterblatt. Letztendlich mußt du wissen wo es hin soll.

Nein ich bin Weiblich, Nika ist mein Spitzname :) Dankeschön für die ideen :)

0
@Nikaliicious

Ups diese Namen ich wollte gerade fragen wie alt und dass es auf dem Brustmuskel auch gut käme. Na das mit dem Brustmuskel hat sich ja erledigt. Was schwebt dir so vor wenn ich fragen darf?

0
@Nutzerin9567

Hatte mir auch überlegt es seitlich an den rippen oder unten vorne am Becken zu machen

0
@Nikaliicious

Rippen find ich nicht so gut aber vorne am Becken kann ich mir jetzt auch gut vorstellen. Wie auch immer es wird sich ein Platz finden☺☺☺

0

Das ist wirklich schön! :) Am Schlüsselbein, Nacken, etwas sichbarer wäre das Handgelenk, und wenn du es (fast) nicht sichtbar haben willst, dann wäre unter der Brust gut.

Du könntest es auf die Innenseite von deinem Ringfinger tätowieren lassen wenn du es nur ganz klein haben willst. Oder auf deinem Unterarm wenn du es großer willst.

Was möchtest Du wissen?