frage steht unten :-)?

3 Antworten

Hey 👋

Mir helfen schnell und sichtbar die  Produkte LR - habe so vieles bereits durch Medikamte , Pille ,Drogerie Cremes ,Ernährung Hatärzte aber wirklichen Erfolg nur durch die Aloe Creme vorallem der Propolis LR und durch die Darmstoffwechslkur LR - gerne mir per Instagram DM _chrissy.20 für den Link bzw Erfahrungen schreiben

Alles gute und einfach ausprobieren 🙈

LG 🤗

Chrissy

Ich schwöre auf Heilerde, ist wirklich das beste gegen mittel-starke Akne.
Ansonsten sind "No Cosmetics liquid refiner" (gegen pickelmalle) und "La roche-posay Cicaplast B5+" auch sehr gute Produkte.

Danach noch jeden morgen Feuchtigkeitscreme (am besten die von CeraVe) und Sonnenschutz, dann bist du gut geschützt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung