Frage an Juden/Israeliten?

2 Antworten

Ad 1: nein, die Chasaren sind genetisch nicht so dominant vertreten, diese Theorien wurden widerlegt

Ad 2: vermutlich nicht wirklich ein gutes wenn man bedenkt was ab 1934 in der Türkei passiert ist

Ad 3: die Juden sind ein Volk, daher sehen sie sich auch als Juden und definitiv nicht als Araber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
Algengruetze
Fragesteller

Was ist in 1934 passiert?

Algengruetze
Fragesteller
@sa652ma

Die Regierung war da aber anscheinend nicht beteiligt oder? Oder was genau ist da die Schuld Atatürks?

Es gab ein Turkvolk, die Chasaren, das mehr oder weniger geschlossen zum Judentum übergetreten sind, aber mit der Türkei unter den Osmanen oder Atatürk hatten die gar nichts zu tun, so wenig wie die germanischen Völker Skandinaviens mit Deutschland:

https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren

Algengruetze
Fragesteller

Das sind auch voneinander unabhängige Fragen.