Frage an Frauen: "Turnt" es euch ab, wenn ein Mann nicht Auto fahren kann? Ist das für euch ein Contra?

misui  04.06.2021, 19:25

Hättest da lieber eine Umfrage erstellt

XpressMak123
Fragesteller

Huch, stimmt.

13 Antworten

Also hier auf dem Dorf ist das schon eher selten, dass man keinen Führerschein hat, unabhängig davon dass man männlich oder weiblich ist. In der Stadt mit guter Verbindung mag das unnötig sein.

Nur möchte ich nicht in der Stadt wohnen, deshalb sehe ich kein Führerschein auch eher negativ.

Grundsätzlich mache ich eine Beziehung nicht vom Vorhandensein eines Führescheins abhängig. Mir ist das egal, ob mein Freund einen hat oder nicht. Da gibt es Wichtigeres. (Ich habe übrigens ebenfalls noch keinen Führerschein :-D)

verreisterNutzer  04.06.2021, 20:08

Hätte ich die finanziellen Mittel dazu, dann hätte ich es längst gemacht ;-) Keine Lust mehr auf Bus & Bahn xD

Naja ist schon praktisch einen zu haben bin aber männlich

XpressMak123
Fragesteller

Dann lösche deine Antwort bitte umgehend. Die Frage ging an Frauen!

Nein ernsthaft^^, hätte die Frage eigentlich auch allgemein stellen können, keine Ahnung warum nur auf Frauen bezogen.

Ich finde es nicht verkehrt einen Führerschein zu besitzen. Ich bin nicht Oberflächlich aber ich finde es gut wenn Man(n) einen Führerschein besitzt. Es hat auch etwas noch mit Unabhängigkeit zu tun.

Es ist auch angenehm wenn man in den Urlaub fährt und sich die Autostrecke teilen kann. Man weiß auch nie wenn etwas passiert... mann kann teilweise schneller agieren.

Ich hatte mal einen Partner ohne Führerschein. Es war für mich schon sehr belastend....abholen , heimfahren...ect. Blieb alles an mir haften....

Als Contra würde ich es schon sehen, aber keine Bedingung.

nö, ist kein Ausschlusskriterium für mich

ich kann allerdings auch nicht Auto fahren und wär schon besser, wenn wenigstens einer in der Partnerschaft es kann XD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋