Ist ein mann mit 2m 10 zu gross für eine Beziehung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wärst du zu gross ;-) Ich bin aber auch nur 1.56 :-)

Aber die grösse sollte natürlich die kleinste rolle in einer Beziehung spielen. Ich denke nicht das du dadurch Probleme hast im Leben. Ich habe auch keine auch wenn ich so klein bin =))

Schoggi1  16.11.2012, 22:01

danke für den stern :-)

Die Größe, ist doch vollkommen egal :) Mach dir mal da keine Sorgen!

die körpergröße ist egal, wenns was ernstes ist. und ich persönlich finds super wenn der mann groß ist :)

Hey, also bei vielen ist es ein kriterium, aber ich denke dass das aussehen doch egal ist. Mein Bruder ist 206 cm groß und hat keine Probleme.

Ich denke nicht die Körpergröße ein Problem sein kann. Es ist doch sowieso besser wenn der Mann größer ist. Meine letzte Freundin war 1,48 m groß ich bin 1.80...