Was haben die meisten Männer eigentlich gegen Rothaarige Frauen?

11 Antworten

ich glaube es kommt nicht auf die farbe, sondern auf die frau an. egal welche farbe sie in den haaren hat, es muß ihr stehen. es gibt nicht umsont unzählige farben, jeder frau steht eben was anderes.

ich verstehe es zwar nicht, aber ich durfte diese "Abneigung" gegenüber roten Haaren auch schon erleben. Ich könnte mir denken, dass es daran liegt, das Hexen im Allgemeinen mit roten Haaren dargestellt werden oder das es daran liegt, dass die Haarfarbe einfach selten ist. Es ist was besonderes, anderes, rote Haare zu haben ( was in unserer Gesellschaft als "komisch" etc angesehen wird). Aber ich glaube kaum, dass jemand aufgrund einer Haarfarbe sind entliebt oder eine Person unattraktiv findet.

Ist doch nicht bei jedem so ,jeder mag halt was anderes , ich mag rote haare ;) ( gefärbt )

Dunkelrot gefärbte Haare können ganz gut aussehen. Kommt auf die Frau an. Leider tragen meistens die Frauen diese Farbe, denen es überhaupt nicht steht.

Dieses natur orange/rot sieht einfach schrecklich aus. Ich hab zumindest noch keine Frau gesehen, bei der es ansatzweise "gut" aussieht.

langsam langsam.nicht alle ja. ich mag zwar schwarze haare war aber auch schon mit natur rije frau zusamm. sie sind eben nur seltner und fallen mehr auf.dominat wirkt es auch (positiv) das wirkt wewegen und amazonenmäsig aber wenn ein mann über haare definiert dann sollt er lieber frisur werden

Was möchtest Du wissen?