Frage an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Blond 38%
Rot 21%
Brunette 19%
Schwarz 17%
Bunt 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot

rot is cool schaut bischen frech aus

Bascharl  05.11.2023, 08:13

ja denk ich auf jednFall

Rot

generell mag ich alle Haarfarben, wenn sie zu dem Typ Girl passen, bei Rot werde ich aber besonders schwach, finde die Farbe unwahrscheinlich sexy, macht mich horny😍🥒🌊🌊🌊🌊🌊

Bunt

Hab hunt genommen aber finde auch Natur Haarfarbe sehr schön und ich finde es muss der person stehen.

Rot

Guten Morgen!

Finde alle genannten Farben cool, es muss der Person aber stehen.
Da Rot aber meine Lieblingsfarbe ist, würde ich diese tatsächlich von den genannten Fragen am Attraktivsten bei Frauen finden.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Natürliche Haarfarben.

Also nicht irgendwie künstliches rot oder grün, blau, lila oder pink usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung