Frage an die Frauen?

4 Antworten

Das ist immer unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab. Manchmal wollen wir auch schnell und manchmal halten wir uns hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich, meistens länger...wenn er immer schnell kommen würde, würde mich das stören.

Das hängt weniger mit mir als mit dem individuellen Mann zusammen. Ich hatte schon solche, die lange durchhalten und solche, die es keine Minute schaffen.

Männer, die zu schnell kommen, sind für mich nicht so toll, aber nein, sowas war nie ein Trennungsgrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

18 w, mein Freund kommt, wenn wir uns lange net mehr gesehen haben, nach etwa 3 min, und ansonsten unter 10 min bis 20 min. Habe kein Problem damit, bedeutet dass er mich vermisst hat wenn er schnell kommt😊 und den langen sex mag ich super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll