Frage an die Erwachsenen unter euch : Wenn ihr Kinder habt, würdet ihr euch über ein selbst gemaltes Bild von ihnen zu Weihnachten freuen oder nicht?
4 Antworten
Was für eine Frage, natürlich.
Kommt natürlich auf das Alter an, mit 16 Jahren oder älter wäre ich jetzt von nem Bild eher enttäuscht.
Aber was soll mir ein Kind denn sonst schenken als etwas handgemachtes. Ich kann jetzt von nem Kind in Kindergarten keinen neuen Fernseher erwarten.
Außerdem ist es immer schön wenn sie ein Kind Zeit nimmt etwas für seine Eltern zu machen, somit freut man sich auch über ein Bild
Über Bilder von meinen Kindern habe ich mich immer gefreut. Und die Bilder habe ich auch aufgehoben.
Ich freue mich immer sehr über Bilder oder Gebasteltes von meinen Kindern.
Ich weiß wieviel Herzblut da drin steckt.
Als mein Kleiner noch in den Kindergarten ging ist er mittags, wenn wir nach Hause kamen, immer eine Runde im Garten gelaufen und hat entweder ein Blümchen für mich gepflückt, einen hübschen Stein oder ein schönes Blatt gesucht. Das fand ich immer total süß, weil er das nur gemacht hat um mir eine Freude zu bereiten. 😍
So kleine Gesten ohne irgendeinen speziellen Anlass dafür zu haben sind Gold wert :)
Ja, sogar mehr wie über gekauftes Zeug
:)
Teilweise sitzt man auch wirklich ziemlich lange daran