Frage an Christen, hat diese Aussage eine tiefere Botschaft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Antwort 60%
Ja, hast du gesagt weil du dem Teufel knapp entkommen bist 30%
Nein, das war einfach verwirrung vom Koma 10%
Gottestrost  28.08.2023, 11:08

Hast du überhaupt Erinnerungen aus der Zeit im Koma?

4 Antworten

Andere Antwort

Könnte möglich sein, da, wie du gesagt hast, viele Menschen für dich gebetet haben.

Woher ich das weiß:Recherche
Andere Antwort

Krasse Geschichte, danke dir fürs Teilen! Ich glaube Gott hat mit dir noch einiges vor!

LG und GS!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde
Andere Antwort

Und bei diesen Fakten hast du noch die ganzen Schwierugkeiten im Glauben, wie du sie uns in den letzten Monaten geschildert hast?

Übrigens gibt es ähnliche Vorkommnisse wie du sie schilderst über dich - Gebet gemacht ... und Gebet wurde erhört.

Andere Antwort

Du warst immer an dem Glauben interessiert gehabt.

Als du aus dem Koma kamst, hast du verstanden, dass Jesus stärker ist, weil das Gebet erhört wurde, aber du konntest dich vielleicht nicht zu Ihm bekennen, deshalb hast du gesagt:

Luzifer ist geschwächt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter