Fotografiert ihr gerne und wenn ja, was (siehe Text)?

7 Antworten

Ich fotografiere gern mit meiner Sony A7 III.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sonne, mond und sterne

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren
 - (Handy, Freizeit, Menschen)  - (Handy, Freizeit, Menschen)  - (Handy, Freizeit, Menschen)

Ich fotografiere Leidenschaftlich gern. Ein fantastisches Hobby zum abschalten, wenn man mal wieder von allem die Nase voll hat. Das schöne an der Fotografie ist auch, dass man sein leben lang in einem Lernprozess ist. Das Auge wird geschult und man entdeckt immer wieder neue Facetten. Bei mir sind es vor allem drei Bereiche, die Naturfotografie, Landschaftsfotografie und im speziellen die Waldfotografie. Leider kommt man viel zu selten raus. Auch Nachts fotografieren hat einen ganz besonderen Reiz.

Ich verdiene damit kein Geld, ich freue mich schon darüber, wenn sich jemand an meinen Bildern erfreut.

https://www.hesses-horizon.de/portfolio/

Woher ich das weiß:Hobby

Oh ja, ich fotografiere sehr gerne :)!

Am liebsten Tiere und Landschaften :) Demnach habe ich mit Menschen nicht wirklich Berührungspunkte.

Wenn es aber doch mal dazu kommt, dass ich an einem Ort mit Menschen bin, nehme ich mir die Zeit und warte ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr fasziniert an dem, was mich fasziniert :D

Ja, ich fotografiere gerne. Die Grundlagen konnte mir meine Mutter vermitteln. Leider habe ich das jahrelang vernachlässigt und bedaure jetzt, nicht mehr fotografiert zu haben. Viel später verwirklichte ich mir einen frühen Wunsch und spezialisierte mich auf Aktfotografie. Das klappte besser, als erwartet. Ursprünglich wollte ich nur testen, ob ich es hinbekomme, gute Bilder zu machen. Daraus wurde dann ein 8-jähriges, intensives Hobby, das ich leider aus gesundheitlichen Gründen beenden musste. Ich brachte es in der Zeit auf über 70 Shootings mit 35 Models.

Woher ich das weiß:Hobby – langjährige Erfahrung mit Canon EOS 60D/80D